Korsika & Sardinientour 2022

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Re: Korsika & Sardinientour 2022

Beitragvon TEWESHS » Di 19. Apr 2022, 18:12

Ja sowas liest man doch gerne! Korsika und Sardinien sind einfach tolle Inseln zum Motorradfahren. Danke für den Reisebericht.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50


Re: Korsika & Sardinientour 2022

Beitragvon TEWESHS » Fr 22. Jul 2022, 18:14

Hey Alex,

was lange währt wird endlich gut! Tolle Bilder und Videos super arrangiert. Da fährt man mit und bekommt einen tollen Eindruck vom Erlebten. Danke dafür!

Tag 6.2 km 64 Fluss hätte ich auch gekniffen.....

Tag 9 km 84 kenn ich auch - ich glaube da muss man einfach mal durchgefahren sein wenn man auf Sardinien ist https://youtu.be/zETUmcYhoAY

Tolle Strecken die ihr gefahren seid. Wie habt ihr euer Roadbook erarbeitet? Landkarte? Google earth? Insider Tipps?

Super Klasse auch die Verknüpfung in der Software zu Google Earth mit den Layern. Hat mir alles sehr gut gefallen! :P

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Korsika & Sardinientour 2022

Beitragvon turboalex » Di 26. Jul 2022, 13:33

Hi Thorsten,

wir haben im WWW Tourenvorschläge gefunden und die dazugehörigen GPX Daten auf Komoot (Wander app) übertragen. Da viele Strecken "Wander Wege" sind, hat das damit super funktioniert.

Schau mal unter

www.mdmot.com


Grüße

Alex
turboalex
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:42

Vorherige

Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron