Die TTRE bzw die TTE rückgedämpfte Nabe ist jetzt geordert. Das Umspeichen werde ich wohl bei der Firma Menze in Hagen machen lassen. Meine derzeit verbauten Sumofelgen (SanRemo) wurden dort 2001 umgespeicht. Falls widererwartend nicht bietet sich noch HE-Motorradtechnik an, ein TTR Kollege hat dort seinen Sumo-Umbau vor 2 Jahren machen lassen und ist sehr zufrieden gewesen. Hat alles perfekt gepasst !
Das einzige was mir noch Sorgen bereitet ist der neue, kürzere Spacer/Distanzstück für die linke Seite. Der muss nämlich 20mm kürzer als der von der TTR sein. Leider kenne ich keinen Zerspanungsmechaniker oder wenn der solche Gerätschaften besitzt und bedienen kann.
Also meine Bitte ..... Falls wer von Euch mir da weiterhelfen kann würde ich mich freuen, Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst !!!
Frage: Für die TTRE Nabe benötige ich ja ein neues Kettenblatt. Da die TTRE ja eine andere Primär (71/34 - 2,008) und Sekundärübersetzung hat ( 15:47 ) frage ich mich gerade welche Übersetzung zu meiner TTR passt (74/31 - 2,387).
Bin mit der 15:44 meiner TTR eigentlich zu frieden, ist nicht zu kurz oder zu lang ! Ich würde gern das Übersetzungsverhältnis beibehalten. Für welche Kettengröße würdet Ihr euch entscheiden ?
Mal was anderes: Ich war am überlegen mir das "Fußrastentieferlegungset" zu koofen und neue, größere Fußrasten
Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, der bietet Fußrasten mit verschiedenen Offsets an ( Höhe/Tiefe/Neigung/Winkel/Versetzt nach vorne oder hinten usw). So hat man zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen......
https://www.tenere.co.uk/forum/viewtopi ... &start=210https://www.facebook.com/13293441637748 ... =3&theaterLinke zum Gruß
Chris