Suche Taxhometer TTR 600 1999

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

Suche Taxhometer TTR 600 1999

Beitragvon Wuestenmoped » Fr 21. Mai 2021, 15:36

Suche Tacho der funktioniert für meine gute 600 TTR,Bj.1999,wer hat sowas noch rumlagen,krieg sonst keinen TÜV
Oder hat jemand ne andere gar bessere Idee?
Supermotoumbau soll eingetragen werden...

Lieben Dank für eure Hilfe :P :P
Wuestenmoped
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:29

Re: Suche Taxhometer TTR 600 1999

Beitragvon Floppa » Fr 21. Mai 2021, 15:55

Hi,
soweit ich weiß sind Tachos doch generell überhaupt nicht eintragungspflichtig? Und selbst wenn, sollte es da eigentlich keine Probleme geben, bei meiner TTR Supermoto ist z.B. auch ein Sigma Fahrradtacho eingetragen.
Ich kann dir gerne ein Bild von der Eintragung schicken, vielleicht reicht das ja schon als Überzeugungsarbeit für den TÜV Prüfer :D
Floppa
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:05

Re: Suche Taxhometer TTR 600 1999

Beitragvon felix250 » Fr 21. Mai 2021, 17:20

Floppa hat geschrieben:Hi,
soweit ich weiß sind Tachos doch generell überhaupt nicht eintragungspflichtig?


Doch der braucht ne Zulassung z.B. ABE.

Wuestenmoped hat geschrieben:Suche Tacho der funktioniert für meine gute 600 TTR,Bj.1999,wer hat sowas noch rumlagen,krieg sonst keinen TÜV
Oder hat jemand ne andere gar bessere Idee?
Supermotoumbau soll eingetragen werden...

Lieben Dank für eure Hilfe :P :P


Ich hätte eienen Originalen Tacho für dich, aber der zeigt dir mit Sumo Rädern die falsche Geschwindigkeit an. Ich habe deshalb einen Koso Digitaltacho angebaut. Der hat auch besagte ABE.
felix250
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03
Wohnort: Erfurt/Bismark

Re: Suche Taxhometer TTR 600 1999

Beitragvon Wuestenmoped » Mo 24. Mai 2021, 21:23

Der TÜV behauptet,es müsste eine Absicherung/ Stromversorgung für den Tacho geben,das der nicht ausfällt,wenn die Batterie alle ist.
Also die Eintragung mit dem Sigma-Tacho wäre glaub sehr hilfreich,ich habe auch einen Sigma verbaut,den kann ich ja genau entsprechend dem Umfang einstellen,genauer gehts eigentlich nimmer. :+:
Wuestenmoped
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:29


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron