TT 600 R - Kotflügel hinten weiß

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

TT 600 R - Kotflügel hinten weiß

Beitragvon Andreas99 » Sa 3. Apr 2021, 10:20

Servus Zusammen,

ich wäre auf der Suche nach einem neuen/neuwertigen Kotflügel für meine TT.
Ich hab gesehen, dass diese leider nicht mehr verfügbar sind.
Eventuell hat jemand noch einen oder weiß wo man eventuell einen bekommt.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Andreas
Andreas99
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 08:52

Re: TT 600 R - Kotflügel hinten weiß

Beitragvon KRS » So 4. Apr 2021, 09:12

Moin Andreas,

die Heckverkleidungen sind seitens Yamaha leider nicht mehr Lieferbar....wie so vieles bei Yamaha.

Vor etwa zwei Jahren gab es hier eine Bestellaktion aber seit dem ist es fast unmöglich noch eine Neue beim Händler zu ergattern... außer man investiert richtig Geld :? . Ein TTR-Bekannter hatte vor kurzem 350 Takken dafür bezahlt.
Aber schau hier mal hier.....evtl. geht da noch was ? Im letzten Beitrag findest du einen Facebook-Link. Da ich aber aus Prinzip kein FB nutze, kann ich dazu nichts sagen.
viewtopic.php?f=1&t=9596&start=20


Linke zum Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: TT 600 R - Kotflügel hinten weiß

Beitragvon Andreas99 » Do 8. Apr 2021, 20:36

Servus, Danke für die Antwort. Mal schauen ob ich irgendwo noch eins auftreiben kann :positive:
Andreas99
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 08:52

Re: TT 600 R - Kotflügel hinten weiß

Beitragvon StefanausSolingen » So 11. Apr 2021, 12:07

Hallo Andreas,

ich biete Dir einen Tausch an:
Du kannst meinen sehr gut erhaltenen Kotflügel in weiß haben, wenn Du mir Ersatz in blau stellst. Der Ersatz kann ruhig ausgeblichen sein, jedoch sollte er frei von Rissen, Aushärtungen oder sonstigen Verformungen sein.

Hintergrund:
Ich werde den OTR Gepäckträger montieren. Dazu wird der Kotflügel an einigen Stellen eingeschnitten. Hierfür ist der vorhandene weiße Kotflügel eigentlich zu schade. Das Motorrad wird später in einem Blauton lackiert werden, deshalb spielt es keine Rolle, wenn der Kotflügel ausgeblichen ist.

Gruß
Stefan
StefanausSolingen
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 14:30
Wohnort: Solingen

Re: TT 600 R - Kotflügel hinten weiß

Beitragvon StefanausSolingen » Fr 16. Apr 2021, 20:58

Hier noch zwei Fotos vom Kotflügel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StefanausSolingen
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 14:30
Wohnort: Solingen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast