TT 600 S zu verkaufen

Ihr wollt etwas loswerden? Dann hier rein damit.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.

TT 600 S zu verkaufen

Beitragvon smörre » Mo 7. Jun 2021, 12:54

Hallo Leute,
bevor ich meine TT auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf stelle, möchte ich sie hier im Forum anbieten, damit sie in gute und wissende Hände kommt. Leider muss ich sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
Das Motorrad war eigentlich einem Freund versprochen, der selber eine fuhr und einschlägige Erfahrung damit hat. "Fuhr" deswegen, weil er sich jüngst mit seiner leider auf die Nase gelegt hat, sich schwere Verletzungen zugefügt hat, leider auch nicht die ersten Verletzungen und spontan das Endurieren aufgibt.
Es handelt sich um eine Yamaha (Belgarda) TT 600 S, EZ 7/1997 mit 4LW Motor. Ich habe sie jetzt 12 Jahre und ich denke, ich muss hier im Forum nicht näher auf die Maschine eingehen, da alle Eckdaten bekannt sind.
Leider steht sie nun schon ein dreiviertel Jahr, hat noch bis September TÜV und ist in einem gebrauchten Zustand. Zur Laufleistung kann ich nur in etwa 30tsnd + Km sagen, da ich vor ca. 5 Jahren einen anderen gebrauchten Motor mit Ölkühler eingebaut habe. Zu der Maschine kommt noch einen Haufen von Ersatz- und Teile, u.a. 2. Motor, Rahmen, Radsätze, Plastikteile, Öltank, Vergaser, Gabelbrücke, Krümmer, Elektroteile z.B. Kabelbaum. Jede Menge Zeugs und Kleinteile.

So, nun genug der langen Rede. Ich biete sie hier, zusammen mit den ganzen Ersatzteilen für VB 3000,- Euro an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Zukunft war früher auch besser.
TT 600 S
R 80 GS
K 1100 RS zum BA-Bolzen
Benutzeravatar
smörre
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Aug 2009, 06:33
Wohnort: Berlin

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron