Seite 1 von 1

Kotflügel hinten weiß

BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 14:53
von StefanausSolingen
Hallo zusammen,

ich werde einen OTR Gepäckträger montieren und muss dazu den Kotflügel an einigen Stellen einschneiden. Hierfür ist der vorhandene Kotflügel eigentlich zu schade.

Da als E-Teil selten, biete ich Euch hier meinen sehr gut erhaltenen hinteren Kotflügel in weiß im Tausch (ggf. mit Ausgleich) mit einem weniger gut erhaltenem Exemplar an. Dieses darf ausgeblichen sein, soll jedoch frei von Rissen, Aushärtungen, groben Beschädigungen und sonstigen Verformungen sein. Farbe spielt keine Rolle, da später lackiert werden wird.

Bei Interesse Kontakt gerne per Email.

Gruß
Stefan

Re: Kotflügel hinten weiß

BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 18:19
von BeckMi
Moin Stefan,
ist das Heckteil noch zu haben?
Was stellst Du dir vor als Werausgleich beim Tausch gegen einen guten heilen aber älteren Heckfender von einer 98er Belgarda

LG Mike

Re: Kotflügel hinten weiß

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2021, 19:55
von StefanausSolingen
Moin Mike,
Heckteil ist noch da.
Sind beide wirklich baugleich?
Schick doch mal ein paar Fotos.
Gruß
Stefan