von Sallo1971 » Di 28. Apr 2020, 07:19
Philipp93 hat geschrieben:Also ich weiß nicht obs daran liegt bzw wieso das so war, aber bei mir war das bei den letzten beiden male auch so, bis wir die TT ganz gerade gestellt haben. Merkwürdigerweise hat es dann gepasst und ich war bei 2,2 oder sowas. Mein Mechaniker meinte aber das könnte nur daran liegen weil meine schon sehr schräg "liegt" wegen meinem zu kurzen Ständer...
Aber ob und wieso es daran gelegen hat weiß ich nicht. Wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen. Schöne Grüße aus Bayern
Das könnte wohl am Niveau in der Schwimmerkammer liegen. Die TT ist da recht empfindlich was das Gemisch angeht.
Zu dem Problem des TS...
Die Karre sollte natürlich warm sein und einigermaßen gerade stehen wenn man AU machen will.
Zu hoher Co-Wert heißt zu fett. Kann dann auch das Verhalten haben, das die Drehzahl braucht um wieder runter zu kommen.
Wie sehen die anderen Werte denn aus...Co2, HC, O2 und wie läuft die Kiste mit 8Vol% Co?
Hier eine kleine Übersicht einer Abgasdiagnose...
Abgasdiagnose.pdf
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Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009