Aktiver Administrator/Moderator?

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Aktiver Administrator/Moderator?

Beitragvon rolandk » So 6. Aug 2023, 11:30

Hallo,

offensichtlich haben sich hier im Forum diverse Spambots angemeldet, welche die Themen mit Spams zumüllen.

Grüße Roland

Anleitung:
https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=5
rolandk
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:23

Re: Aktiver Administrator/Moderator?

Beitragvon julius » Di 8. Aug 2023, 06:20

Leider hilft das nicht wirklich. Capcha Ist seit Jahren eingeschaltet.
Es sind keine bots, oder die können mit Capchas umgehen. Ich vermute viel mehr dass unzählige Leute sämtliche Foren durchforschen, sich normal anmelden und Werbung verbreiten.
Einzige Lösung wäre die Freischaltung über ein Admin zu machen....oder wie jetzt, jeden Tag löschen was kake ist.
Bedenke bitte das alt phpBB ist. (3.0.14) Wenn ich es auf die neueste Version updaten würde dann haben wir keine Technikecke,Chat, Mitgliederkarte oder Portal mehr. Ist eine sehr besonderes Design was ich vor Jahren gemacht habe, würde mit die neue phpBB versionen auch nicht gehen. Habe vor ein paar Jahre eine Umfrage gestartet und die meisten User wollten keine Änderung haben. Also marschieren wir mit Ötzi-Sofware......außer du möchtest das übernehmen. Anscheinend hast viel Ahnung von Software. ich bin eh am suchen nach neuen Moderatoren. :o
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Aktiver Administrator/Moderator?

Beitragvon rolandk » Di 8. Aug 2023, 15:30

Hallo, hab eine PN geschickt :wink:
rolandk
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:23


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste