User in Wuppertal

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

User in Wuppertal

Beitragvon FEZE » Fr 11. Nov 2022, 06:12

Moin zusammen,

habe mir mal erlaubt in der Userkarte zu schauen und zähle 17 Personen in meinem Dunstkreis W, finde ich ja beachtlich.
Allerdings keiner mehr aktiv seit min. einem Jahr oder länger.

Warum habe ich geschaut.....wollte mal ein Feuerken mit Schwenk im Winter auf meinem Hof anbieten um sich einen zu erzählen am Laberfeuer.

Frage an den Webmaster:

Wird die Karte irgendwie gepflegt, sprich aktualisiert nach einer gewissen Zeit oder bleibt alles forever bestehen?


Würde mich freuen wenn sich mal user dazu melden....muss ja nicht zwingend aus W sein.

Solong FEZE
FEZE
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 05:22
Wohnort: Ronsdorf

Re: User in Wuppertal

Beitragvon FEZE » Di 22. Nov 2022, 18:25

Wahnsinnige Resonanz :roll:
FEZE
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 05:22
Wohnort: Ronsdorf

Re: User in Wuppertal

Beitragvon Hiha » Mi 23. Nov 2022, 09:35

Ich bin leider in München :o
Aber eine Feuertrommel wäre vorhanden, sowie eine Draussenküche...
Gruß
Hans
Hiha
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 08:06

Re: User in Wuppertal

Beitragvon TT-Jochen » Fr 25. Nov 2022, 19:06

Grüße aus Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen.
Ist ja nicht sooo weit weg
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: User in Wuppertal

Beitragvon FEZE » Sa 26. Nov 2022, 07:25

Moin Jochen,

das nenne ich doch mal erweiterter Dunstkreis, natürlich trotzdem willkommen wenn ich was zünde schreibe ich es hier.

Zeltplatz wäre genügend, leider ist die Souterain wieder vermietet, dort hatte früher ein Bettenlager. Oder aber 1-2 vorhandene Feldbetten in der Garage aufstellen ginge auch noch.

Mal schauen, schön das Du den Anfang machst mit einer Interressenbekundung.
Es bleibt spannend.

FEZE
FEZE
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 05:22
Wohnort: Ronsdorf

Re: User in Wuppertal

Beitragvon Silberrücken » Mi 30. Nov 2022, 18:17

Hallo zusammen,

ich habe mich erst heute hier angemeldet, weil ich den Thread von Feze las und in Düsseldorf wohne. Zur Zeit bin ich noch ohne XT / TT und fahre, wie es sich für einen Silberrücken gehört, eine Gummikuh. :lol: Nein, keine GS. :evil:

Eigentlich suche ich ein leichtes Spaßmobil, wobei die Auswahl aufgrund meines relativen Gardemaßes doch recht eingeschränkt ist. Und da die XT/TT tatsächlich noch jünger sind als ich, dachte ich mir, ich suche mir mal was Jüngeres. :D

Da ich nach meiner XT 350 keine Enduro mehr besessen habe, wäre ich für ein bisschen Nachhilfe, worauf man inzwischen beim Erwerb eines historischen Schmuckstücks achten muss, durchaus dankbar. Denn angeboten wird Vieles, dessen Wert der Laie nur schwer einschätzen kann. Und ich möchte lieber fahren als schrauben.

Falls also Interesse besteht, meldet Euch einfach.

Novemberliche Grüße

Silberrücken
Silberrücken
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 15:05

Re: User in Wuppertal

Beitragvon Maybach » Mi 30. Nov 2022, 20:14

Servus Silberrücken und willkommen hier!
Ich würde (zumal da "Gardemaß" genannt wird) auch die Belgarda-TTs nicht außen vorlassen. Das ist bewährte Yamaha-Motorentechnik kombiniert mit leichten und gut gemachter italienischer Fahrwerks-Technologie. Die in meiner Wahrnehmung imme rnoch beste Kombination ist eine TTE, die mit den Fahrwerkskompontenten der TTS aufgerüstet wird. Das geht plug and play. Allerdings werden beide eher selten mittlerweile ...

Also, nochmals Willkommen hier!

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: User in Wuppertal

Beitragvon TTGeorg » Do 1. Dez 2022, 10:30

na, dann wirds doch wieder ne XT350. und dazu informiert man sich im frisch wieder neu aufgebauten xt350.de
gruss
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 408
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron