Vorstellung

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Vorstellung

Beitragvon luehrsiboy » Mo 19. Jul 2021, 19:19

Hallo alle zusammen,
Wollte mich einmal schnell vorstellen:
Ich bin der Jan, 23 Jahre, leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich hab eine Triumph Street Triple R als Erstmotorrad und noch ein Honda CB1 die ich gerade verkaufe. Seit circa 1 Woche bin ich auch endlich stolzer Besitzer einer TT 600 R BJ 1999 an der es noch ein paar Sachen zu tun gibt.. .-) Bin akutell im vierten Lehrjahr zum KFZ Mechatroniker mit Schwerpunkt auf Hochvolt und Systemtechnik, aber Motorradtechnik finde ich einfach viel cooler als Autos. So ein Forum ist immer was schönes - man kann sich austauschen, verabreden oder sich gegenseitig Tipps und Tricks beim Schrauben geben. WIe dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh euch gefunden zu haben.

Bis dahin, Bleibt alle oben drauf sitzen und fallt nicht runter

Jan
luehrsiboy
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jul 2021, 21:32

Re: Vorstellung

Beitragvon raptor » Mo 19. Jul 2021, 20:06

Hallo Jan,
da sag ich mal ein herzlich Willkommen. :idea:

Grüsse von Bernd
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: ilvesheim


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast