Motorrad fahren macht den Kopf frei und schafft Platz für nervigere Dinge.
Genau das hab ich Heute getan ... Platz im Hirn geschaffen.
Und das nicht zu knapp.
Bei 16 Grad, schönstem Sonnenschein, und leichtem Wind fuhr ich zusammen mit meinem Nachbarn um 12:30 Uhr los.
Von Ansbach über Colmberg, an der Burg vorbei, nach Windelsbach und Rothenburg o. d. Tauber. Links weg Richtung Buch am Wald, dann rechts Richtung Schillingsfürst. Über Rot am See und Kirchberg an der Jagst gings nach Crailsheim. Nach nem Tankstopp fuhren wir weiter über Kreßberg und Dinkelsbühl nach Wittelshofen und schließlich bei Gerolfingen halb den Hesselberg hinauf zum "Naturbriefkasten Hesselberg" --> https://de-de.facebook.com/Naturbriefkasten-Hesselberg-1943816552536362/.
Mein Nachbar (links im Bild) unterhält sich grad mit der Besitzerin (Mitte im Bild)
Nach ner Tasse Kaffee, einen Dank an Anja, die Besitzerin des Gartens, fuhren wir weiter nach Ehingenund bei Bayerberg zum Predigtplatz und dem dortigen Kriegerdenkmal.
Von hier aus starteten wir die Heimfahrt an. Bechhofen. Hier schauten wir kurz bei Yamaha Däschlein vorbei. Über Arberg nach Gunzenhausen, Muhr am See, Merkendorf, Wolframs Eschenbach und Lichtenau zurück nach Ansbach.
293 Kilometer Sonnenschein. 293 Kilometer mit wenig Verkehr. 293 Kilometer mal ohne Nieren- oder Gelenkschmerzen.
Kurzum ... Eine perfekte Tour!