2.jpg
Moinsen,
bin seit 4 Wochen Besitzer einer seit 5 Jahren abgemeldeten TT 600 S Belgarda mit Kickstarter aus 1996. Komplett mit den schönen blauen Felgen, Öhlins und langer Gabel. Gekauft auf ebay Kleinanzeigen ohne Probefahrt. Soweit alles gut.
Jetzt bin ich bei einer Grundüberholung und ich möchte dabei auch einen E-Starter nachrüsten, zusätzlich zum Kickstarter, bei unverändertem Kabelbaum der TT 600 S. Habe mir den linken Motordeckel einer XT 600 1 VJ mit Lima Rotor+Stator, Anlasser Freilauf sowie den Zahnrädern zum Starter besorgt. Jetzt meine Frage an die Experten:
Die Lima Anschlussstecker des Stators aus der XT600 passen nicht an die 96er TT600 S. Kann ich den Rotor mit der E-Starter Mimik aus der XT 600 1VJ ohne Probleme mit dem Stator aus der TT 600 S betreiben? Ich erinnere mich dass man bei der SR 500 bei der Kombination von Rotor und Stator aufpasssen muss weil sonst der Zündzeitpunkt nicht stimmen könnte?
Freue mich über jeden Tip,
Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.