Abstand Löcher Clice-Tasche Heckfender

Moderator: Forum-Wächter

Abstand Löcher Clice-Tasche Heckfender

Beitragvon elmotorero » Sa 23. Apr 2022, 07:11

Schönen guten Morgen,

ich lasse mir gerade eine Heckträger schweißen und da ich gern die rote original Tasche von Clice auch darauf wieder anschrauben. Diese ist original direkt auf den Heckfender geschraubt. Mein Bike steht in Spanien, ich bin in DE und wollte den Träger direkt mitnehmen. Hat zufällig noch jemand diese alte Tasche und kann mir sagen die die Abstände zwischen den Löchern sind, damit ich die Flacheisen des Träger in entsprechendem Abstand setzen kann?

Tausend Dank im Voraus,
Peter
Benutzeravatar
elmotorero
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Jul 2020, 11:47
Wohnort: Valencia

Re: Abstand Löcher Clice-Tasche Heckfender

Beitragvon TTGeorg » Mo 25. Apr 2022, 10:21

weleches Bike, denn?
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 400
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Abstand Löcher Clice-Tasche Heckfender

Beitragvon elmotorero » Di 26. Apr 2022, 07:41

TT600R BJ 1998
Benutzeravatar
elmotorero
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Jul 2020, 11:47
Wohnort: Valencia


Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron