Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Moderator: Forum-Wächter

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon Torn » Do 25. Feb 2021, 21:50

naja, daß Gelehrte und Literaten der Oberschicht angehörten, war wohl bis wenigstens ins 19. Jahrhundert so, daher darf man sich nicht aufregen, daß auch ein Cicero Sklaven hatte - das war so wie heute eine Mülltonne vor der Tür!
Für die Zunftregeln kann ich auch nix, obwohl ich auch als gelernter Handwerker durchaus verstehen kann, daß diese Regeln der Qualität der abgelieferten Arbeiten und vermutlich auch einer gewissen Kostenstruktur dienten.
Die Finanzierung solltest du vielleicht nochamls genauer untersuchen - deine Aussage wird abgelehnt! Daß ein Staat nach geeigneten Armeefinanzierungsmaßnahmen Ausschau hält, ist absolut normal, auch wenn es eigentlich verboten war. Das Geld pumpten dennoch externe Kräfte mit Wonne ins Land.
Also soweit ich es Beurteilen kann, war es noch immer Friedrich II., der das mit der Bildung bei uns, bzw. den Preußen eingeführt hat - ich kann keinerlei Wahrheitsbezug deiner Angaben finden und war wohl in der Baumschule.
Nicht nur Großbrittanien wollte uns klein halten -alleine der Deutsch-Französische Krieg von 1871 hat ja schon umgehend ein Gegenargument, als ein weiteres Land mit gewissen Abneigungen.

Aber wenn du dich natürlich auf eine antisemitische Aussage berufen willst, os gebe ich dir lieber vollkommen Recht, denn die Laberköppe beherrschen eh die Welt und schaffen es sogar einem Eskimo (korrekt Inuit?) einen Kühlschrank zu verkaufen! Ne Freundin von mir sagt auch immer, daß die Männer mittlerweile nurnoch so wenig Mann sein dürfen, daß die Fraune sich nicht beschweren dürfen, daß es ihnen keiner mehr richtig besorgt.

Frag mich mittlerweile, ob ich hier nicht meinen Posten abgeben soll!
Torn
 

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon julius » Fr 26. Feb 2021, 05:04

Ok Leute, genug OT.
Solche Sachen sollte man über pw klären und nicht öffentlich.
Schlaft einfach drüber und gut ist.

zurück zum Thema
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1861
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon julius » Sa 27. Feb 2021, 16:42

Jetzt haben wir den Salat.
Maybach hat gebeten sein Account zu löschen.
Torn hat gebeten ebenfalls gelöscht zu werden.

Versteh ich eigentlich nicht. Ist ein Diskussionsforum, man dürfte doch verschiedene Meinungen haben ohne dass alles so persönlich wird. Man ist das eine Kinderstube.
Wegen sowas den besten Moderator und den besten Techniksuporter zu verlieren...

Also Ihr beiden. Ich werde euch nicht löschen und eure Beträge schon gar nicht. Schlaf drüber Leute, man kann über alles reden ohne radikale Maßnahmen.
Meine Forum E-Mail habt ihr. (info(ät)tt600r.eu)
Bitte schreibt mir und ich hoffe dass wir alles doch noch geregelt bekommen. Wäre schade nach so viele Jahre wegen sowas alles wegzuwerfen.
Ich warte auf eure Antwort, und wenn ihr wirklich gehen wollt, dann werde ich euch löschen, hoffe aber dass es nicht dazu kommen wird.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1861
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon KRS » Sa 27. Feb 2021, 18:02

Tach zusammen,

ich fände es auch verdammt schade, wenn wir hier wegen unterschiedlicher Meinungen einen sehr guten Moderator und eine TT-Schrauber-Koriphäe verlieren würden !

Überdenkt doch nochmal bitte Eure Entscheidung :o


Die Linke zum Gruß und Peace

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon TEWESHS » Sa 27. Feb 2021, 18:32

Genau - überdenkt noch mal die Entscheidung! Das ist eine Diskussion die mit einer TT nix zu tun hat . Ich habe diese gelesen und denke: Ja das ist ein wichtiges Thema und auch die Diskussion darüber - aber kehrt doch einfach wieder in ruhigeres Fahrwasser zurück. Und bewusste oder unbewusste schlechte Wortwahl zu solchen Themen in Zukunft einfach vermeiden! Dann bekommen wir mit euch als Experten unsere alten Möhren auch weiterhin ans Laufen!

Gruß aus OWL
Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 176
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon TT-Jochen » So 28. Feb 2021, 17:06

Bitte überdenkt eure Entscheidung nochmal.
Es wäre wirklich zu schade wenn ihr das Forum wegen so einer Sache verlassen würdet
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 308
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon ndugu » Sa 15. Mai 2021, 18:30

Ja, im Fall von Maybach wirklich sehr schade! Falls der Auslöser des Ganzen nicht auch darum gebeten hat, seinen Account zu löschen, würde ich die Moderation bitten, das zu tun!
ndugu
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 17:42

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon TT-Jochen » Sa 15. Mai 2021, 21:21

Hallo ndugu

Beide haben um die Löschung gebeten, leider.

Und beide sind ein großer Verlust für dieses Forum. :cry:

Ich würde mich immer noch freuen wenn sie zurück kommen
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 308
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon Maybach » Mo 17. Mai 2021, 13:45

So, hab mich wieder angemeldet. Irgendwie habt ihr mir ja doch gefehlt ...

Maybach
Maybach
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Maybachy Winterarbeiten 2020/2021

Beitragvon hannesf » Mo 17. Mai 2021, 16:45

Maybach hat geschrieben:So, hab mich wieder angemeldet. Irgendwie habt ihr mir ja doch gefehlt ...

Maybach


Sehr gut! Geht ja so nicht!
Danke!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 281
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste