Felgen TT600R

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Felgen TT600R

Beitragvon Eliminator » Di 18. Mai 2021, 18:56

Hallo habe in der Suchfunktion leider nichts aussagekräftiges gefunden. Hier mein Problem: weiß remand ob andere Felgen ohne großen Aufwand ( neue Distanzen drehen etc.) in die tt600r passen? Mein Sohn hat die tt jetzt seit zweieinhalb Jahren allerdings als sumo Umbau und möchte jetzt mal zurück rüsten. Leider sind original Felgen anscheinend nirgends zu finden. Danke schon mal für die Antworten...
Eliminator
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:09

Re: Felgen TT600R

Beitragvon Eumel » Di 18. Mai 2021, 20:28

So "Plug n Play" wird da nix passen.
Viele verbauen hinten das Rad einer LC4 620/640. Da müssen dann die Steckhülsen angepasst werden und ein Distanzring muss hinters Kettenblatt.
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 224
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Felgen TT600R

Beitragvon Eliminator » Mi 19. Mai 2021, 19:11

Habe noch Räder einer Suzuki Dr 650r werde mal schauen ob ich die verbaut kriege...
Wenn ich eh drehen und fräsen muss kann ich auch vorhandenes Material nutzen.
Eliminator
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:09

Re: Felgen TT600R

Beitragvon Eliminator » Mi 19. Mai 2021, 19:12

Habe noch Räder einer Suzuki Dr 650r werde mal schauen ob ich die verbaut kriege...
Wenn ich eh drehen und fräsen muss kann ich auch vorhandenes Material nutzen.

Einmal hätte gereicht :lol: :x
Eliminator
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:09

Re: Felgen TT600R

Beitragvon felix250 » Mi 19. Mai 2021, 21:40

Soweit ich weiß hatte die DR hinten 17 Zoll. Die TTR hat aber original 18 Zoll. Keine Ahnung wie der Unterschied da ist? Wollte es bloß anmerken.
felix250
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03
Wohnort: Erfurt/Bismark


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste