Killswitch - Ersatzteil oder Reperatur

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Killswitch - Ersatzteil oder Reperatur

Beitragvon Dirty » Mi 3. Mär 2021, 08:30

Hallo Zusammen,

meine liebe TaTjana (TT 600 R) hat mal wieder zurückgetreten, diesmal hat mein Knie leider den Killswitch abgerissen ....

Ersatzteile scheinen nicht zu bekommen ....Könnt Ihr mir helfen wie ich das Reparieren kann? Oder gibt es was von nem anderen Modell das passen könnte?


Gruß
Dirty
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen...
--------------------------------------------------------------------------------------
TT 600 R TaTjana
KMX 125 Katti
Royal Enfield Bullet Tenebra
Benutzeravatar
Dirty
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 2. Jul 2009, 07:59

Re: Killswitch - Ersatzteil oder Reperatur

Beitragvon TEWESHS » Mi 3. Mär 2021, 18:34

Frag mal bei Moritz nach dem Ersatzteil nach... motoritz
Bekommst du wahrscheinlich aber nur als komplette Armatur. Ich könnte aber mal in meiner Garage schauen ob ich noch eine habe. Gebe morgen Bescheid - ist aber glaube ich von einer xt....

Gruß
Benutzeravatar
TEWESHS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Killswitch - Ersatzteil oder Reperatur

Beitragvon TEWESHS » Fr 5. Mär 2021, 16:44

Sorry - ich dachte ich hätte noch eine Armatur. Leider nein.

Gruß
Benutzeravatar
TEWESHS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Killswitch - Ersatzteil oder Reperatur

Beitragvon Chrissy » Sa 6. Mär 2021, 12:46

Gibt's komplett bei KEDO.
Artikelbezeichnung 41231
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 391
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08

Re: Killswitch - Ersatzteil oder Reperatur

Beitragvon Dirty » Fr 9. Apr 2021, 13:22

Danke für die Tipps,

Irgendwie hat mir das alles nicht gefallen und ich habe den alten Schalter mit sanfter Gewalt aus dem Gehäuse gehämmert.....

Dieses Teil Verrichtet nun an der stelle seinen Dienst .... Füllt 50% des Platzes aus und ist wasserdicht ..... die restlichen 50% füllt Silikon .....

AERZETIX - C10837 - Wippschalter - orange - SPST ON - OFF 16A / 12VDC - 2 positionen

https://www.amazon.de/gp/product/B01BHV ... UTF8&psc=1

Danke & Gruß Dirty
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen...
--------------------------------------------------------------------------------------
TT 600 R TaTjana
KMX 125 Katti
Royal Enfield Bullet Tenebra
Benutzeravatar
Dirty
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 2. Jul 2009, 07:59


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast