Maße Hülse Auspuffhalterung TT600 R

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Maße Hülse Auspuffhalterung TT600 R

Beitragvon aviator03 » Fr 12. Feb 2021, 16:49

Gude, könnte jemand vielleicht die Maße dieser Hülse der Auspuffhalterung (Nr. 18 auf dem Bild) zukommen lassen ?



Bräuchte diese für meine TT600R^^

LG Niklas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Niklas

Yamaha TT 600 R 1998 DJ01
aviator03
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:47
Wohnort: Saulheim und Bensheim

Re: Maße Hülse Auspuffhalterung TT600 R

Beitragvon Maybach » Fr 12. Feb 2021, 22:02

Notfalls einfach ein Lochband passend abzwicken udn die ecken rund herschleifen.

Maybach
Maybach
 

Re: Maße Hülse Auspuffhalterung TT600 R

Beitragvon aviator03 » Sa 13. Feb 2021, 11:54

Muss mir eh was basteln, da diese Hülse bei mir fehlt ^^. Wenn ich die Länge hätte wäre es um einiges einfacher ;) Könnte vielleicht jemand mal kurz mit einem MEssschieber bei seiner TT 600R schauen ?
LG Niklas
LG Niklas

Yamaha TT 600 R 1998 DJ01
aviator03
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:47
Wohnort: Saulheim und Bensheim

Re: Maße Hülse Auspuffhalterung TT600 R

Beitragvon Moeter » Sa 13. Feb 2021, 14:26

Hallo,
ich habe gerade nachgemessen. Meine ist 17,5 mm lang. +- Messgenauigkeit bei Plane hochheben und drunterkrabbeln. Da kommt es aber denk ich mal auch nicht auf den halben Millimeter an.

Viele Grüße


Moeter
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Re: Maße Hülse Auspuffhalterung TT600 R

Beitragvon aviator03 » So 14. Feb 2021, 13:40

Super, danke dir ;) Dann schau ich mal, dass ich mir was gescheites da hin bastel.
LG Niklas

Yamaha TT 600 R 1998 DJ01
aviator03
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:47
Wohnort: Saulheim und Bensheim


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste