Seite 1 von 1

Ich sage mal ciao

BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 17:05
von luge
So, die letzten beiden TT59X haben mich verlassen, sie sind in guten Händen, der Käufer baut sie sicher wieder auf.
Ich finde ab und zu noch diverse Teile, die ich hier gerne für kleines Geld anbiete. Viel ist es nicht, mit den TT´s sind auch vier grosse Kisten Teile mitgegangen. Wenn es nochmals Tachoschnecken braucht, es sind noch rund 10 da. Einfach melden, ansonsten schaue ich hier nicht rein, meine amerikanischen Hobel beschäftigen mich zu mehr als 100%. Und die XT 500 bleibt auf jeden Fall. Servus, luge

Re: Ich sage mal ciao

BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 18:51
von Maybach
Aber Du bleibst noch in Möhlin, oder? So zwengs an Besuch!

Maybach

Re: Ich sage mal ciao

BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 19:23
von luge
Logisch, die Werkstatt bleibt, die Belegschaft wechselt. Jederzeit willkommen…