PeterD ist jetzt auch hier

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Re: PeterD ist jetzt auch hier

Beitragvon PeterD » So 16. Jan 2022, 14:09

So, mal n Bild zum Moped...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XT400 XT550 XT600Z TT600 XTZ850 Sommer Diesel 462
PeterD
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 22:53

Re: PeterD ist jetzt auch hier

Beitragvon raptor » So 16. Jan 2022, 16:51

Sieht gut aus und steht gut da !
Gruss Bernd
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: 68549 ILVESHEIM

Re: PeterD ist jetzt auch hier

Beitragvon Maybach » So 16. Jan 2022, 20:48

Ja, das schaut fesch aus!
Ich würde mir die ja mit der offenen leistung eintragen lassen. dann hast Du Ruhe.

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: PeterD ist jetzt auch hier

Beitragvon PeterD » So 16. Jan 2022, 21:41

Ja, die Anfrage ob mir jemand evtl. seine Papiere dafür zur Verfügung stellen kann läuft bereits.
Oder ist das beim TÜV mit der 34K problemlos?
Hab ehrlich gesagt da noch garnicht nachgefragt, weil ich bisher noch am Schrauben war...

Motor komplett revidiert mit:
Kolben, Zylinder, Tauschkurbelwelle, Ölpumpe groß, Steuerkette, Kopf geschliffen und Kleinkram...
Dazu:
Federbein überholt, Gabelservice, Hupe, elektronisches Blinkrelais, Kondensator, Bremsbeläge...
Was noch offen bzw. In Arbeit ist:
Krümmer und Auspuff hitzeschutzlackieren, Motorschutz, Rastenanlage, Seitenständer pulverbeschichten, Clarke-Tank kommt aus USA und ein weiterer alter ist beim Lackierer, mal sehn, was besser ist...

Und was ich noch gerne hätte:
Ruckgedämpftes Hinterrad. Dazu hab ich schon nen schönen Felgenring und eine XT550/600 Radnabe und eine Bremsankerplatte mit breitem Schlitz. Was noch fehlt sind sowas wie Hülsen und eine passende lange 17mm Achse.
Aber erstmal original Tüven und dann mal schauen...

Beste Grüße, Peter
XT400 XT550 XT600Z TT600 XTZ850 Sommer Diesel 462
PeterD
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 22:53

Vorherige

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste