Seite 1 von 1

Hallo

BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2021, 09:01
von Micha23
Hallo,

Ich bin Micha 44 Jahre und habe mir gestern mein erstes Motorrad gekauft. Eine TT 600 S Bj. 94. 25000km gelaufen.
Führerschein ist in Mache.

Hoffe hier viele Infos und eventuell Hilfe zu bekommen.

Muss mich erstmal mit dem Startverhalten auseinandersetzen. Da meine TT da Anschein etwas Zickig ist laut Vorbesitzer

Gruß Micha

Re: Hallo

BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2021, 10:35
von Moeter
Hallo Micha,

herzlich willkommen hier im Forum. Zum Thema Startverhalten gibt es hier einige Posts, von der "richtigen Fußtechnik" bis hin zu Tipps bei technischen Problemen. Es ist bestimmt genug Lesestoff bis Weihnachten :wink:.

Bei mir hat ein korrekt eingestellter Dekozug (hier gibt es eine Anleitung von PaTTrick) und ein neues Zündkabel Wunder gewirkt.



Viele Grüße


Moeter