Hallo

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Hallo

Beitragvon Micha23 » Fr 14. Mai 2021, 09:01

Hallo,

Ich bin Micha 44 Jahre und habe mir gestern mein erstes Motorrad gekauft. Eine TT 600 S Bj. 94. 25000km gelaufen.
Führerschein ist in Mache.

Hoffe hier viele Infos und eventuell Hilfe zu bekommen.

Muss mich erstmal mit dem Startverhalten auseinandersetzen. Da meine TT da Anschein etwas Zickig ist laut Vorbesitzer

Gruß Micha
Micha23
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 08:40

Re: Hallo

Beitragvon Moeter » Fr 14. Mai 2021, 10:35

Hallo Micha,

herzlich willkommen hier im Forum. Zum Thema Startverhalten gibt es hier einige Posts, von der "richtigen Fußtechnik" bis hin zu Tipps bei technischen Problemen. Es ist bestimmt genug Lesestoff bis Weihnachten :wink:.

Bei mir hat ein korrekt eingestellter Dekozug (hier gibt es eine Anleitung von PaTTrick) und ein neues Zündkabel Wunder gewirkt.



Viele Grüße


Moeter
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste