Neuer aus WL im Forum

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer aus WL im Forum

Beitragvon ndugu » Di 11. Mai 2021, 17:36

Moin, ich bin Jens, ich fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder. Ich komme über YZF- und Tenere-Forum hierher, da ich meine XTZ 850 gegen eine TT 600 S getauscht habe. In meinem Alter brauchte ich etwas Leichteres! Ich schraube das Meiste selbst (Technik ist mir wichtiger als Optik) und freue mich hier auf regen Informations- und Erfahrungsaustausch. Allen eine gute Saison und bleibt gesund!
ndugu
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 17:42

Re: Neuer aus WL im Forum

Beitragvon paul » Di 11. Mai 2021, 19:51

:positive: :P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Neuer aus WL im Forum

Beitragvon TT-Jochen » Di 11. Mai 2021, 21:33

Herzlich willkommen
:positive:
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste