Grüße aus dem hohen Norden

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Grüße aus dem hohen Norden

Beitragvon TTPete61 » Fr 9. Apr 2021, 07:30

Hallo miteinander, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich heiße Peter und bin seit dem Osterwochenende stolzer Besitzer einer TT 600 R EZ 2000. Sie hat erst 16000 km auf der Uhr und wird mir hoffentlich noch eine lange Zeit Freude machen. Vorher habe ich für 8 Jahre eine XT 500 bewegt, war auch eine tolle Zeit, aber nun wollte ich doch mal wieder für etwas mehr Dynamik in Feld und Wald sorgen :wink:
Damit wäre der bevorzugte Einsatzort auch schon beschrieben, Endurowandern und schöne Touren über Land, allerdings keine Riesentouren bzw. Reisen mehr.

Wartung und Technik habe ich bei meiner XT immer selbst erfolgreich erledigt, aber die TT hat ja doch so einige Besonderheiten. Daher würde ich mich freuen, irgendwie an ein Werkstatthandbuch zu kommen. Soviel vielleicht erstmal,

liebe Grüße von Peter
TTPete61
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 07:09

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron