Grüsse aus der Schweiz

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Eidgenosse » Mo 15. Mär 2021, 20:20

Hallo Zusammen
Toll bin ich nicht alleine auf der Welt, wo so alte Enduros mag :D Super Forum DANKE
Ich habe mir gestern eine TT 600 X 59 gekauft, um Sie neu aufzubauen.
Motor läuft schon :idea: muss Sie aber noch Optisch aufpäppeln ,ist lange gestanden.
Hat nur 17000 Km und stand immer in einer Garage.
Ich suche noch ein Rep. Set für die Vorderrad doppelkolben Bremmse, wo finde ich so was ?
Viele Grüsse aus der Schweiz Martin
Eidgenosse
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 20:07

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon KRS » Di 16. Mär 2021, 14:13

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und ja, es ist wirklich ein klasse Forum mit hilfsbereiten und kompetenten Mitgliedern, Mods und Admins!

Leider kann ich dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen weil ich schlichtweg keine Ahnung von der X59 habe.
Typische Anlaufstellen für Teile wären aber z.B. https://www.kedo.de/ oder mal bei https://www.motoritz.de/ anfragen.


Gruß aus dem Rheinland

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste