passt die vordere Bremse der TTR auf die TT59x ??

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

passt die vordere Bremse der TTR auf die TT59x ??

Beitragvon HeavenSkyTT600 » Di 27. Sep 2016, 09:51

Hallo zusammen,
meine Frage: passt die vordere Bremse der TTR auf die TT59x ??

Und zudem: passt das Öhlins Federbein in die 59x ?

danke euch.
Nicolas
Benutzeravatar
HeavenSkyTT600
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 09:57

Re: passt die vordere Bremse der TTR auf die TT59x ??

Beitragvon Torn » Di 27. Sep 2016, 14:13

Beides Nein!
Bremsenupgrade ohne große Probleme wäre max. der Doppelkolbensattel von Nissin, der um 1990 bei zig Japan-Enduros und Crossern verbaut wurde - z.B. YZ125, Honda CR, DR350.... nur der Adapter zur Gabel könnte da noch problematisch sein. Ein Doppelkolbensattel wurde dann auch ab 1989 bei den 59X bzw. 3SW verbaut, mit angepasstem Gabelholm.
Torn
 

Re: passt die vordere Bremse der TTR auf die TT59x ??

Beitragvon Endurohacki » Sa 16. Mär 2024, 07:29

Hat jemand diesen Umbau schon einmal Ausgeführt, die Bremse einer DR 350 auf eine TT 59X verbaut? Oder eine vergleichbare Bremse, meine TT hat einen Lochabstand von 85mm ich bin für alle Tipps dankbar :cry:
Endurohacki
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 16:13

Re: passt die vordere Bremse der TTR auf die TT59x ??

Beitragvon TTGeorg » Mo 18. Mär 2024, 09:59

was ist denn genau los, mit deinem Bremssatttel, Hacki?
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 437
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron