Guten morgen zusammen!
Wie meiner Signatur zu entnehmen ist fahre ich eine TT 600 R. Ich habe mich gefragt, ob der Lichtmaschinenregler, der in der TT 600 R verbaut ist der gleiche ist, der auch in Maschinen mit Batterie und Anlasser verbaut ist. Der Grund meines Interesses ist, dass ich gerne eine kleine Batterie / Akku in meine TT 600 R einbauen möchte, um nachgerüstete Instrumente, wie beispielsweise einen elektronischen Kettenöler mit Strom zu versorgen, da ansonsten ständidig die Einstellungen verloren gehen. Wenn nun der Lichmaschinenregler der R-Reiche und der Reihen mit Batterie der gleiche ist, dann müsste er einen Ladestrombegrenzer besitzen, sodass ich die Batterie / den Akku einfach parallel zum Kondensator einbauen könnte.
Am einfachsten wäre es, wenn man die Artikelnummern der beiden Bauteile vergleichen könnte. Wenn die übereinstimmen hätte man Gewissheit. Ansonsten müsste man weiter gucken. Hat da jemand Informationen zu?
Wenn dem nicht so ist, weiß vielleicht jemand, ob die Baureihen mit Batterie einen eigenen separaten Ladestrombegrenzer haben?