Guten Morgen zusammen. Ich habe den gestrigen Tag genutzt , um die TT zum laufen zu bringen. Leider blieb der Erfolg aus.
Den Stator und Pick up habe ich wegen zu großer Abweichung der Sollwerte getauscht. Der Abstand Stator zu Pick up ist wieder auf dem gleichen Maß wie vorher mit dem Originalteil.
Mopedbatterie anstelle des Kondenator angeklemmt
Neutralschalter defekt, auf Masse gelegt -leuchtet
Seitenständerschalter ohne Funktion, - instandgesetzt - funktiioniert
An der TCI am rot/weissen Kabel volle 12,5Volt
Masse an der TCI (schwarz) vorhanden
Zündkabel und Kerze neu
Alle (ja, alle) Steckverbindungen geöffnet, Anschlüsse gereinigt und wieder der Reihe nach montiert
Die Sperrdiode gefunden und geprüft, sperrt in eime Richtung, also vermutlich in Ordnung.
Zündschloß und Lichtanlage funktionieŕn tadellos (Lichtanlage hat nichts mit der Zündung zu tun).
An dem orangefarbenen Kabel bei der Zündspule kommt nichts an, oder habe ich einen Denkfehler und dort liegt nur kurzzeitig volle Spannung während dem eigentlichen Zündvorgang an? Durchgang hat das orangefarbene Kabel bis zur TCI.
Die TCI hat die Nummer Denso 071000-1211.
Danke das bis hier her gelesen wurde, für Tipps oder eine ordentliche Kopfnuss wäre ich dankbar.




