Gemischregulierschraube

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Gemischregulierschraube

Beitragvon luehrsiboy » Do 3. Mär 2022, 21:06

Hallo zusammen,
Wieder mal eine blöde Frage: Was ist jetzt die richtige Einstellung für die Gemischschraube der Yamaha TT600R Baujahr 1998?
Ich habe viele verschiedene Sachen gelesen.... Von 2,25 bis 2,75 bis 3.5.... Kann mir jemand weiterhelfen? Jedes Dokument / Handbuch sagt was anderes.
Ich fahre aktuell mit 2.5 Umdrehungen.
luehrsiboy
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Jul 2021, 21:32

Re: Gemischregulierschraube

Beitragvon Maybach » Do 3. Mär 2022, 22:43

Servus Luersiboy,

diese Einstellungstipps sind immer nur Anfangshinweise, nach denen dann die Einstellung individuell verfeinert werden muss. Man könnte auch sagen: Damit springt sie schon mal an.
Dann muss man halt einstellen, d. h. durch Drehen der Gemischschraube den höchsten Drehzahlstand ermitteln und dann eine viertel Umdrehung Richtung fett. Und gut ist es ...

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Gemischregulierschraube

Beitragvon byrd » Fr 4. Mär 2022, 15:47

nur bei betriebswarmen Motor vornehmen :idea: ich schau das meine da 80 Grad Öltemperatur hat.Gruß BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

leaving the

Beitragvon Bobbycit » Fr 15. Apr 2022, 23:22

icmlf conversation tobee keeth la hipnosis pacific rim apocalypse planet instructivo classroom ronald mcdonald manufacturer custom 0425 auslan have pass
Bobbycit
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 23:15
Wohnort: USA


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste