Heckfender Produktion TTR

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon noDRIFT_noFUN » Mo 8. Aug 2022, 15:19

Hallo zusammen,
gibt's was Neues zu der Produktion in UK/Italia?
Oder - welche Möglichkeiten gibt's um ein anderes Heck/Fender zuverbauen; ohne dass man "(r)umschweißen" muss, z.B. WR, YZ oder andere TT-Modelle.
Vielen Dank im Voraus.
Burn rubber not your soul !
Benutzeravatar
noDRIFT_noFUN
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: 45527 Hattingen

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon hage » Sa 5. Nov 2022, 18:42

ich weiß das hilft Euch jetzt nicht weiter aber bei ebay 321wmd gab es 2020 nagelneue Original Heckfender, ich habe einen zusammen mit neuer Lampenmaske sowie den Gabelschützern für rd. 300 Euro gekauft. Dazu noch beim Yamaha Händler einen neuen vorderen Kotflügel für 49 Euro und neue Aufkleber hier aus dem Forum, seitdem sieht die gute TTR wieder aus wie neu :+:
hage
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Okt 2022, 16:44

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste