Heckfender Produktion TTR

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon derSöldner » So 11. Jul 2021, 11:43

Nee, definitiv nicht.
TTE und TTRE sind gleich.
TTS und TTE sind gleich
Leider gibt es auch den Heckfender der S und E nicht mehr neu.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon luehrsiboy » So 11. Jul 2021, 21:34

Um das richtig zu verstehen: Es gibt aufjedenfall einen Heckfender oder Geld zurück? Blicke da nicht durch :oops:
luehrsiboy
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Jul 2021, 21:32

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon ndugu » Mo 12. Jul 2021, 17:14

"Geld zurück" wird ja häufig schwierig...
ndugu
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 17:42

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon hh82 » Do 15. Jul 2021, 16:56

Wie gesagt ich kann auch keine genauen Auskünfte geben da ich auch kein Organisator bin. Beim letzten Versuch das Geld zu sammeln, habe ich miens zurück bekommen da die Plattform zum Sammeln des Geldes die falsche war. Wenn der Zielbetrag nicht erreicht wird , habe ich es so verstanden ,dass abgestimmt wird:
Entweder Kampagne kippen und Geld zurück oder produzieren lassen dann aber für einen höheren Stückpreis.
Garantie gibt es natürlich nicht
hh82
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Nov 2019, 13:57

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon Bremerland » So 18. Jul 2021, 18:54

luehrsiboy hat geschrieben:Um das richtig zu verstehen: Es gibt aufjedenfall einen Heckfender oder Geld zurück? Blicke da nicht durch :oops:


ja es gibt Heckfender oder Geld zurück. Das Geld wird ausgegeben wenn genug Mittel für eine rentable Produktion vorhanden sind. Wenn nicht wird es über Indigogo rückabgewickelt.

Die Produktion anzustoßen kostet ca.25000€ und muss auf eine entsprechende Anzahl an Kotflügeln umgelegt werden. Zur Zeit sind nicht mal 10% errreicht.

Gibt es Niemand mehr der einen Kotflügel braucht?
Bremerland
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Jan 2013, 16:59

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon ManuTT600R » Mo 26. Jul 2021, 00:08

Hi, hätte auch Interesse an einem.
Leider kann ich so wenig Englisch dass ich 10% von dem verstehe was dort steht.
ManuTT600R
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 10:28

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon HeikoTT » Di 27. Jul 2021, 18:54

Sowas müsste doch mit 3D Druck machbar sein, ich finde den Aufwand recht hoch. Ich bräuchte aber auch so ein Teil :idea:


Gruß
HeikoTT
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Aug 2020, 18:45

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon FipsPK » Di 27. Jul 2021, 20:17

hier gibts gerade einen Heckfender bei ebay-kleinanzeigen für 175!! € :w

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-16779

Wäre auch zu schön gewesen mal wieder günstiger an neue Teile kommen ... Hätte meiner Belgarda auch gern ein neues Kleid gekauft- bei den Preisen bleibt nur lackieren über :mrgreen:
Benutzeravatar
FipsPK
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Jul 2021, 14:26
Wohnort: Berlin

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon HerrderKringel » Mi 28. Jul 2021, 12:28

Der Fender ist von einer 4GV, der der TTR ist länger und beinhaltet auch die Seitenteile.
HerrderKringel
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 17:15

Re: Heckfender Produktion TTR

Beitragvon ndugu » Mi 28. Jul 2021, 15:14

Einige haben auch schon Fender einer KTM(?) verbaut.
ndugu
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 17:42

VorherigeNächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste