Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon hannesf » Fr 29. Jan 2021, 08:40

Wow! Na das ist ja ein super angebot!! Ich schreib dir mal eine PN ;) :+:

Gruß
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon hannesf » Mo 1. Feb 2021, 21:19

Kann mir jemand sagen was das für ein Werkzeug ist, und ob man sowas nicht nutzen könnte um die Stehbolzen auszubohren?
Bild
(Quelle: http://beckisxt600.blogspot.com/)
Gruß
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon Elvis » Di 2. Feb 2021, 16:49

Hi,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D

1) zum Ultraschallbad: Ich würde den Vergaser komplett zu jemandem bringen, der ein Bad hat - ausbauen kannst du schon alles (Düsen,...), aber die meisten verlangen (in Ö.) nicht mehr dafür wenn sie es selber machen. Trenne die einzelnen Vergaser nicht voneinander - ist nicht nötig und du müsstest evtl. wieder synchronisieren. Frag dich bei Motorradhändlern durch, irgendwer weiß schon, wer eines hat. Ich habe deine Symptome (und denselben Dreck im Gaser) meist mit Ultraschallbäder hinbekommen. Es ist zumindest der erste Schritt, bevor du was anders weitermachst.

2) Zu den Stehbolzen hat Sallo ja schon fast alles geschrieben. Wenn das alles nicht hilft, könnte man noch eine Mutter draufschweißen....wenn du ein Gerät hast :roll:
Geduld mit der WaPu Zange ist hier wsl. das Beste. Mir hat mein Motoreninstandsetzer mal so eine abgerissene Schraube für lau herausgeholt - vlt. kennst du wen?

Lg Martin
Elvis
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:56

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon Elvis » Di 2. Feb 2021, 16:52

Huuuups gerade gesehen, dass dir jmd. das Teil borgen kann :-:
Elvis
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:56

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon Josef » Di 2. Feb 2021, 21:31

Elvis hat geschrieben:Huuuups gerade gesehen, dass dir jmd. das Teil borgen kann :-:

Schon geborgen hat
Benutzeravatar
Josef
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 222
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:22
Wohnort: Berlin

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon hannesf » Mi 3. Feb 2021, 07:54

Josef hat geschrieben:
Elvis hat geschrieben:Huuuups gerade gesehen, dass dir jmd. das Teil borgen kann :-:

Schon geborgen hat

;) jap! Sehr sehr sehr geil! Ich bin wirklich gespannt wie sauber der Gaser da raus kommt! Ich werde berichten! Wird aber erst am wochenende denke ich...

Grüße!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon becki » Mi 3. Feb 2021, 11:37

hannesf hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das für ein Werkzeug ist, und ob man sowas nicht nutzen könnte um die Stehbolzen auszubohren?

ist ein Teil einer Gewinderatsche. Ich habe dieses Set danach nur als billig China Variante gefunden. Mein ist von Förch und die mitgelieferten Gewindebohrer etc. sind recht hochwerig. Bringt dir aber nichts.
Mutter drauf schweißen und gut , falls es nicht klappt den Kopf abbauen und ausfräsen/bohren.
.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Vergaser dreckig, Leelauf beschissen, Schraube gebrochen

Beitragvon hannesf » Mi 3. Feb 2021, 21:31

Ha - schade, das sah aus wie ein geheimwerkzeug mit dem man abgebrochene Schrauben wegzaubern kann...
naja mal schauen wir die dinger da rauskommen...

Gruß
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

khezgfjwcsev

Beitragvon lbknotfk » So 28. Feb 2021, 02:38

introduction examples for essay https://essaygets.com/# - how to write a narrative essay
the american dream essay
fast article writing write essay service my essay
lbknotfk
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Feb 2021, 02:07

kcvdcfqbkzke

Beitragvon zbakmnoo » Sa 13. Mär 2021, 01:11

write papers for money https://paperesearchelp.com/# - white paper technical writing
buy research papers
write my paper for me cheap <a href=https://paperesearchelp.com/#>write research papers for money</a> paid paper writing
zbakmnoo
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 00:23

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste