- Yamaha's ultimative Enduro

 

  TT-Portal / Technik / TT-Allgemein / Der Vergaser

Previous

 

  Next Topic

 

Ein Beitrag von Frank Kunert

Der Vergaser
 

Wer hat noch nichts von dem Vergaserumbautrick von xpower gehört. Mit Sicherheit ein wichtiger Punkt um der TTR zu etwas mehr Leistung zu verhelfen. Wie das ganze funktioniert, könnt ihr bei xpower nachlesen. Eine Einschränkung möchte ich hier aber noch machen, die von xpower angegebene Leistung (46-48 PS) wird nicht erreicht. Wie viel das ganze mehr bringt, könnt ihr im Leistungsdiagramm unten sehen. Ich habe den Umbau bei mir auch gemacht und bin auch überzeugt das es eine deutliche Leistungssteigerung bringt (besonders in Verbindung mit den Rennfiltern).

 

 

Für die komplette Beschreibung klickt auf die Explosionszeichnung um die Site von xpower zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

für die Infos bedanke ich mich bei www.xpower.de

 

Previous

 

  Next Topic
  TT-Portal / Technik / TT-Allgemein / Der Vergaser

Alle hier aufgelisteten Fahrzeugmodifikationen erfolgen auf eigene Gefahr!!!!

©VGyula 2008