Hallo Ede, soweit verstanden. Danke. Ich habe in Eurer Dokumentensammlung auch eine Beschreibung von Kedo gefunden, in der das alles beschrieben ist. Dann kann man daraus folgern, dass es am ehesten an der Position der Nadel hängt, da ich erst gar nicht beim Gas geben zu Volllast komme und somit in diesem Bereich die Hauptdüse überhaupt noch keinen Einfluss hat? Sie nimmt ja von Anfang an (also oberhalb des Leerlaufs) kein Gas an.
Ich hab den Vergaser jetzt wieder ausgebaut und zerlegt. Alle Düsen nochmal gereinigt. Jetzt könnte ich die Nadel eine Position höher hängen (aktuell, nach Angabe in der Dynojet-Beschreibung in der vierten Position von oben). Und dazu auch gleich noch eine Frage: was ist eigentlich mit der Düsennadel 2 (im Gasschieber 2)? Ich habe von Dynojet ja nur eine Nadel erhalten. Bleibt die zweite Nadel unverändert?
Und dann auch nochmal die Frage nach der Hauptdüse (den Hauptdüsen). Müsste ich nicht auch die Hauptdüsen vergrößern, weil ich ja - bedingt durch den DNA-Luftfilter - insgesamt auch mehr Luft zuführe bei Gas geben?
Danke und Gruß, Mike




