Andre fährt jetzt auch TT

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon AndreK » Sa 11. Dez 2021, 20:40

Hallo ihr TTler,

ich hab soeben eine 94er 600s gekauft, 4 Moped sozusagen.
Ich schraube schon seit ich Fahrrad fahre, dann Mofa, Motocross und dann mit Führerschein an Motorräder. Bin 42 Jahre jung und komme aus Fulda.
Mir gefällt die TT schon immer und jetzt hab ich so ne Bastelbude gekauft… läuft gut und den Rest bekomm ich schon hin. Hoffe bei Fragen mit eurer Hilfe.

Lg Andre
AndreK
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 20:34

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon Maybach » So 12. Dez 2021, 06:48

Na servus aus Tirol

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon AndreK » So 12. Dez 2021, 18:14

Servus zurück…. 8)
AndreK
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 20:34

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon raptor » So 12. Dez 2021, 21:02

Hallo Andre,
auch von mir Herzlich Willkommen hier und viel Spass
mit meiner Ex.
War eigentlich zufrieden mit ihr,hab sie regelmässig gewartet und immer schön warmgefahren.
Gelände bin ich nicht gefahren,dazu hab ich andere.
Was für eine Maschine hast zum crossen?
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: 68549 ILVESHEIM

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon AndreK » Mo 13. Dez 2021, 06:38

Moin Bernd,

das das mal jemand zu mir sagt: viel Spaß mit meiner ex.
Zum Crossen gerade gar nix. Hab letztes Jahr die Honda cr 250 verkauft. Das war irgendwie dumm…
Vorher Yamaha yz 250 und davor immer KTM. Von 200 bis 640. Alles schon dabei gewesen.
Das will ich der TT nicht antun mit ihr über die Strecke zu prügeln, aber ich will mal wissen was mit ihr geht. Ausprobieren also und dann Enduro wandern… usw.
Gruß Andre
AndreK
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 20:34

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon paul » Mo 13. Dez 2021, 16:35

:positive: :P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon raptor » Mo 13. Dez 2021, 17:44

Da hattest du ja auch jede Menge Maschinen.
Also das Fahrwerk der TT ist schon sehr gut,für Extreme Sprünge vieleicht wegen des Gewichts etc.
nicht so perfekt,da ist ein leichter Crosser im Vorteil.
Auf Sand und Schotterpisten oder Afrika Touren supergut
und vorallem Robust und Schrauberfreundlich.
Ich bin früher viel Motocross gefahren,aber mitlerweile geh ich stark auf die 60 zu,
da fahr ich hin und wieder mal ein Classic-Enduro Rennen mit meiner TT350.
Macht halt immer noch Spass.
Gruss Bernd
https://youtu.be/zyYkCmrOp_s
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: 68549 ILVESHEIM

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon AndreK » Mo 13. Dez 2021, 20:55

Ja ich hatte schon einige Mopeds.
Denke ich könnte recht viel Spaß mit der TT haben...
Das Video ist echt gut. Für die Streckenverhältnisse lässt du es echt gut laufen. Nicht schlecht.
Warst du schon mal in Schlüchtern? Bin im Verein. Wenn du lust hast können wir uns mal auf ein Samstag dort treffen, nächstes Jahr.
Es geht innen über mehr oder weniger Crossstrecke und auch außen am Waldrand entlang. Naturstrecke sozusagen. Echt schön.
Ist ja nicht sooo weit von dir.
Classic Enduro hab ich auch im Auge, wo man mit einer 94er halt schon mit darf. Wenn die TT sich ganz gut fährt fahre ich vielleicht wieder Oldies bei IGE mit. Da haben wir früher meist Team gefahren.

Gruß Andre
AndreK
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 20:34

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon raptor » Mo 13. Dez 2021, 21:08

Video : Der Hammer war,die erste Runde ca:30 km,war super Wetter und perfekter Boden,
und dann kam ein Wolkenbruch kurz vor Runde 2. Ich hab mich geärgert ,aber wenigstens
bin ich gut rumgekommen. 8)

Ja,kann gern mal vorbei kommen in Schlüchtern zum crossen.

Bin sehr lange Classic-cross gefahren,hatte da eine umgebaute XT 550
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: 68549 ILVESHEIM

Re: Andre fährt jetzt auch TT

Beitragvon AndreK » Mi 15. Dez 2021, 19:25

Können wir wirklich mal machen. Kennst du die Strecke?
Samstags kann man da schön lange fahren…
AndreK
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 20:34

Nächste

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste