Handbuch TTR

Moderator: Forum-Wächter

Re: Handbuch TT 59x

Beitragvon Fahrer » So 27. Dez 2020, 11:41

Hallo Zusammen, bin am querlesen eurer Beiträge. Ein Handbuch suche ich auch dringlingst. Seit ein paar Wochen bin ich wieder nach rund 30 Jahren Besitzer einer 59x,. Im Zuge des Kaufes hab ich meine alte Ténéré gleichen Baujahres aus der Garage wieder ausgegraben und reaktiviert.
Was mich beschäftigt sind die Grundeinstellungen der Mopeds!
Kann mir bitte jemand hier Hilfestellung geben in Bezug auf Handbücher? Ich finde nichts oder nur sehr wenig.
Ein analoges Handbuch meines Mini Mopeds, meiner PW50, gibt es noch am Markt und habe ich gekauft. Für die Tenere und TT gibt es wohl leider nur noch microfich . Schade...
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Reiner
Fahrer
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Dez 2020, 11:23

Re: Handbuch TTR

Beitragvon TT59 » Mi 10. Nov 2021, 19:26

Guten Abend - ich habe mir eine RE zugelegt. Ich suche ebenfalls eine Betriebsanleitung und ein Raparaturhandbuch. Kann mir jemand helfen.
Ich habe noch eine 600 S und einen kompletten und einen Vergaser in Teilen im Keller. Wenn jemand Interesse hat ?

danke und eine schönen Abend
TT 600 S /TT 600 S supermoto /XT 500/ SR 500/Schwalbe/ Africa twin
TT59
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Mai 2014, 11:39

Re: Handbuch TTR

Beitragvon TEWESHS » Mi 10. Nov 2021, 19:59

Gib mal "manual TT600R" in die Suchleiste des Browsers ein - dann findest Du ein englisches Reparaturhandbuch bei manualslib.com

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Handbuch TTR

Beitragvon TT59 » Do 11. Nov 2021, 16:09

Vielen Dank - perfekt
TT 600 S /TT 600 S supermoto /XT 500/ SR 500/Schwalbe/ Africa twin
TT59
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Mai 2014, 11:39

Re: Handbuch TTR

Beitragvon Mue47TT » Sa 12. Feb 2022, 13:24

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer einer TT600R DJ01 und die Gute braucht etwas Liebe. Da ich wenig Lust habe nach dem Prinzip try-error-break-new zu verfahren, bin ich auf der Suche nach einem Werkstatrhandbuch mit Drehmomenten, Vergaserbedüsung und all diesen feinen Dingen. Leider funktioniert der obige Link aus 2020 nicht mehr und im Netz finde ich nur was für die 5CH.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Mü#47
Mue47TT
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 13:16

Re: Handbuch TTR

Beitragvon MYTTR » Sa 12. Feb 2022, 20:50

Hi,
hast eine PN!
Gruß Andi
the more we t(t)ravel, the closer we get
MYTTR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24

Re: Handbuch TTR

Beitragvon Eumel » Sa 12. Feb 2022, 23:20

Abend
DJ01 und 5CH sind beides Kennungen für die TT 600 R.
DJ01 ist ein Teil der Fahrgestellnummer und 5CH ist wohl die Modelbezeichnung.
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 222
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Handbuch TTR

Beitragvon Mue47TT » So 13. Feb 2022, 18:38

MYTTR hat geschrieben:Hi,
hast eine PN!
Gruß Andi


Leider nix da :?
Mue47TT
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 13:16

Re: Handbuch TTR

Beitragvon MYTTR » So 13. Feb 2022, 19:09

Aber jetzt! 8)
the more we t(t)ravel, the closer we get
MYTTR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24

Re: Handbuch TTR

Beitragvon hannesf » Di 8. Mär 2022, 11:33

hannesf hat geschrieben:Hatte mir mal eine Sammlung angelegt:

EDIT LINK aktualisiert:
https://shrl.pfcace.de/r3sR

Sollte alles zu finden sein, was man so braucht... :pff:


Hab nochmal den Link aktualisiert...

Gruß
Zuletzt geändert von hannesf am So 29. Jan 2023, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste