Tieferlegung Fußraster

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon motomatti » Do 18. Jun 2020, 12:07

Gestern die Halter angebaut, zaubern einen wesentlich entspannteren Kniewinkel in die langen Stelzen. Bremshebelposition muss ich mal schauen, limitierend ist das Motorgehäuse, die Rastenhalter passen astrein. Danke an becki.
motomatti
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:58

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon elmotorero » Fr 13. Nov 2020, 16:43

Hallo zusammen,

habe mir die Zeichnungen heruntergeladen und meinem Haus und Hof Metallverarbeiter weitergeleitet. Jetzt fragt er mich nach einer genauen Angabe zum Material. Kann mir jemand weiterhelfen?

schönen Gruß aus Madrid,
Peter
elmotorero
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jul 2020, 11:47
Wohnort: Madrid

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Maybach » Fr 13. Nov 2020, 16:58

Feld-, Wald- und Wiesenstahl. Und dann verzinken und überlackierten.
Fertig.

Maybach
Maybach
 

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Torn » Fr 13. Nov 2020, 19:55

S235JR
Torn
 

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon elmotorero » Do 19. Nov 2020, 00:12

Besten Dank! Es wird S355J2 werden
elmotorero
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jul 2020, 11:47
Wohnort: Madrid

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Torn » Do 19. Nov 2020, 19:10

kann er das denn schweißen? das ist jetzt nicht so ganz ohne, wenn es vernünftig gemacht werden soll....
Torn
 

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Maybach » Fr 22. Okt 2021, 19:48

Bei mir sind ein Paar Fußrastenausleger für die tiefergelegte Version über, die noch nicht verbaut waren - also NEU.
Passen so auf die TTR/TTRE. Für die TTS/TTE-Versionen braucht es noch ein paar Spacer, die ich gerne schnell anfertige (aus Alu, spart auch wieder ein paar Gramm Gewicht ... :D )
Die gehen weg für 120 EUR inkl. der Spacer und für 99 EuR ohne die Spacer. Dazu kommt noch das Porto.

Interessenten melden sich bitte per PN, denn Weihnachten naht ... :D

Maybach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maybach
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Maybach » Do 4. Nov 2021, 13:15

Sind jetzt reserviert bis Ende Monat November 2021.

Maybach
Maybach
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast