byrd hat geschrieben:Hallo ich sehe nicht wo der den hingebaut hat, ich kann meinen während der Fahrt in der Druckstufe verstellen
Ich heisse nicht "der" sondern Frank oder gerne Franky. Irgendwo hier in den Forenanalen gibt es die komplette Umbauanleitung und - ja es geht nur mit einen Zubehörauspuff, damit die ehemalige Befestigung des Serienauspuffs frei wird. Ich weiss nicht warum du nicht siehst wo DER den hingebaut hat.....log dich doch einfach ein und schon siehst du was. Ob man eine Druckstufe während der Fahrt verändern muss, scheint mir nur bei einer Rallye sinnig, wenn man um den esten Platz fährt und sich die Geländebedingungen ständig ändern. Bleibt die Zugstufe....aber lassen wir das.
Durch das Alublech kommt kaum Dreck an den Ausgleichsbehälter und ungesunde Temperaturen konnte ich mit dem LEO auch nicht messen. Es ist Richtig, daß man optisch nichts sieht und man trotzdem schnell und normal an das Druckstufenrad ran kommt.