Moderator: Forum-Wächter
Elektrische Anlage:
Batterietyp/Kapazität V/Ah 12/4,0 wartungsfrei
Scheinwerferlampe V/W 12/ 55/60
Rück-/Bremslicht/Blinkerlampe V/W 12/ 5/21 /21
Widerstand Lichtspule Ohm, 20°C 0,72-1,08(weiß-weiß)
Widerstand Impulsgeberspule Ohm, 20°C 88-132 (schw.gelb-gr.weiß) 88-132 (schw.gelb-bl.gelb)
Widerstand Kondensatorladespule Ohm, 20°C 112-168 (braun-rot)
Widerstand Zündspule prim./sek. Ohm, 20°C 0,15-0,21/3,84-5,76K
Zündkerze/Elektrodenabstand mm NGK DPR8EA-9/0,8-0,9
Zündzeitpunkt ° vor OT/1/min 12/1300, 35,5/6000
Sallo1971 hat geschrieben:Was kann denn an einem Zündkabel kaputt gehen? Ist das das mit diesem Kondensator drin?
Ansonsten ist es vielleicht mal an der Schraube vom Stecker oder der Spule vergnaddelt. Da kann man 5mm abknipsen und alles ist wieder gut ;D
Aber schön das sie wieder rennt...
Ich schiebe es darauf, dass es uralt, steinhart und ein bischen zu lang war - und sicherlich irgendwo einen Bruch hatte...
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