Kettenschleifschutz für die Schwinge TT600E 4GV

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

Kettenschleifschutz für die Schwinge TT600E 4GV

Beitragvon boogie153 » So 5. Jan 2020, 00:18

Wie der Titel schon sagt, suche ich nen intakten Kettenschleifschutz für die Schwinge meiner TT600E, 4GV.
Wer sowas noch über hat oder weiß, wo ich Einen herbekomme, darf sich mir gerne mitteilen...
Der mit dem Terminator-Bein. :D
boogie153
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 21:14
Wohnort: Rottal-Inn

Re: Kettenschleifschutz für die Schwinge TT600E 4GV

Beitragvon Maybach » So 5. Jan 2020, 09:16

Ich habe mal bei Walmart einen in US und A erworben. Nutze mal die Suchfunktion. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist dort. Passen tut er mal (nach Abnahme zweier kleiner Pinökel am Ende).

Ansonsten gibts den bei Kedo, nicht ganz billig: https://kedo.de/com/ssl/php/art_detail. ... ocrf5auu17

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 1894
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron