Magnet-Resonanz Ladestation

Lustige Sachen aller art...

Moderator: Forum-Wächter

Magnet-Resonanz Ladestation

Beitragvon derSöldner » Fr 6. Dez 2019, 11:34

Weil ich erstens Langeweile hab und zweitens mich das langsame "dahin hatschen" mit den Krücken, auf die ich leider momentan angewiesen bin, aufregt, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich mehr Leistung aus den Gehhilfen rausholen könnte.
Da die E-Mobilität ja in aller Munde ist, viel die Entscheidung, welche Art von "Tuning" ich machen wollte, recht schnell.
Mit Strom soll den Krücken Beine gemacht werden.
Und das am Besten, ohne die Umwelt zu belasten.
Ein Heizkraftwerk ... zuviel CO2 ausstoß. Eine 30m Windkraft Anlage in den Garten stellen ... gefällt bestimmt den Nachbarn nicht. Und für Solar Panele hab ich nicht genügend Platz.
Nach drei Flaschen Huppendorfer, zwei Glühwein und einigen Recherchen im Internet bin ich auf die Nutzung des Erdmagnetfeldes als Stromquelle gestoßen.
Dieses zu nutzen ist mit einfachsten, in fast jedem Haushalt befindlichen Mitteln möglich.

Und so funktioniert meine Magnet-Resonanz Ladestation:
Die in den Erdschichten, durch das Magnetfeld des Erdkern produzierte, Niedervolt Elektrizität wird mit Hilfe einer linksgewickelten, drei phasigen Induktionsschleife, in einem vorgeschalteten Transformato, auf eine für Krücken nötige Freqenz umgewandelt, über einen Ionischen Konverter an die zwei Polige Ladekonsole geleitet und auf die zwei Gehhilfen verteilt.

Je besser das Magnetfeld ist, umso besser sind die zu erwartenden Ladestufen.
Hier im schönen Frankenland kann ich vier Lade Level nutzen.
1. Spazieren gehen
2. Normales gehen
3. Joggen oder Dauerlauf
4. Marathon Lauf

Ich bin mir sicher das am Nordpol auch noch eine fünfte Ladestufe möglich wäre ... die Turbo Stufe.
Hier würden dann bei der Fortbewegung die Arme und Beine zusammen mit den Krücken eine Rutierende Scheibe bilden.


Und hier , das Produkt meiner Forschung.

20191206_112346 - Kopie.jpg


20191206_095729 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Magnet-Resonanz Ladestation

Beitragvon Igitt » Fr 6. Dez 2019, 20:21

Die Franken,man muss Gott für alles danken :?
Hast dein Display falsch eingestellt HV, sollte doch
auf NV stehen.
Igitt
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 83
Registriert: So 3. Mär 2019, 17:39

Re: Magnet-Resonanz Ladestation

Beitragvon derSöldner » Fr 6. Dez 2019, 21:38

Als das Bild entstand kam meine Frau in den Raum ... da hab ich vorsichtshalber mal auf HV gestellt. :pff:
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach


Zurück zu Lustiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste