Pick Up/ Impulsgeber

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Pick Up/ Impulsgeber

Beitragvon Louisdeh » So 6. Okt 2019, 16:32

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine zweite TT 600 S gekauft, wo allerdings der Stator und Pick Up fehlt. Weiß zufällig jemand wo ich einen Stator mit Pick Up oder auch nur den Pick Up her kriege. Ich konnte leider nirgendswo einen passenden Pick Up finden. Danke schon mal für eure Hilfe.
Louisdeh
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Aug 2019, 16:26

Re: Pick Up/ Impulsgeber

Beitragvon Torn » So 6. Okt 2019, 17:04

Stator habe ich dir im anderen Post ein Beispiel genannt und Pickup auch mit Stator evtl. mal bei "Silent Hektik" fragen!
Torn
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste