Ölleitung TTE

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Ölleitung TTE

Beitragvon Maybach » Di 9. Jul 2019, 17:30

Servus Gemeinde, leider finde ich kein Foto, wie die Verlegung der Leitung vom Motorgehäuse (oberhalb Getriebe) zum Ausgleichsbehälter sein soll. Hat mir da ein TTE-Treiber Fotos?
Grund: ich will meinen Ölkühler endlich abbauen. Dabei gehe ich davon aus, dass die Zuleitung zum Ausgleichsbehälter vom Anschluss "unterhalb" des Anlassers erfolgt. Richtig?

Danke im Voraus!

Maybach
Maybach
 

Re: Ölleitung TTE

Beitragvon ölfuß » Di 9. Jul 2019, 18:03

Schicke dir Morgen Fotos von meiner, die ist fast Original ! Brauche dann deine E Mail, falls ich deine noch nicht habe ! :D
ölfuß
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:33

Re: Ölleitung TTE

Beitragvon Maybach » Di 9. Jul 2019, 20:44

Solltest Du schon haben. Und auch den Schaltplan ... :D

Maybach
Maybach
 

Re: Ölleitung TTE

Beitragvon ölfuß » Mi 10. Jul 2019, 17:31

Danke ! Besten Dank, hat mir geholfen! Tatsächlich Kabelbruch im Kabelbaum! Hatte ich auch noch nie...
Funktioniert wieder Alles !!
ölfuß
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:33

Re: Ölleitung TTE

Beitragvon Torn » Mi 10. Jul 2019, 21:15

der Rücklauf ist in etwa vom Anlasser aus der Gewebeschlauch mit dem "ovalen" 2-Loch-Flansch mit M6 Schrauben! Ist grundlegend bei allen Modellen gleich, nur der Schlauch ist im Detail anders, da ja die Öltanks immer anders sind und auch anders verbaut wurden.....
Torn
 

Re: Ölleitung TTE

Beitragvon Maybach » Do 11. Jul 2019, 08:07

Danke allen Antwortern!

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 73 Gäste