Sitzbankbezug TTe

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Sitzbankbezug TTe

Beitragvon derSöldner » So 5. Mai 2019, 05:55

Hallo Gemeinde,
nach nunmehr 21 Jahren und knapp 70TKm fngt der Sitzbankbezug meiner TTe so langsam an Risse zu kriegen.
Bevor das Ganze noch schlimmer wird, möchte ich nen neuen drauf machen.

Bei Louis gibts nen schwarzen universal Bezug, der mit 90 x 65cm auch ausreichen müsste. Der gefällt mir recht gut ... weil, einfach nur schwarz.
https://www.louis.de/artikel/universal-sitzbankbezug-schwarz/10008632/bewertungen?list=4d10fea946902f73f1b0917e8ac64056

Natürlich hab ich auch was in eBäh gefunden. Über 90€ mit Lieferkosten :positive:
https://www.ebay.de/itm/YAMAHA-TT-600-BELGARDA-TT600E-S-4GV-SITZBEZUG-DUNKELBLAU-COVER-SEAT-DARK-BLUE/382908782367?epid=1672353763&hash=item592724571f:g:RQIAAOSwPhdU-gIm

Wo gibts Alternatieven?
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke für Euere Tips.
der Söldner
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Sitzbankbezug TTe

Beitragvon derSöldner » So 5. Mai 2019, 07:19

Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Sitzbankbezug TTe

Beitragvon Maybach » Mo 6. Mai 2019, 21:40

@Söldner,

ich hatte das bei meiner TTE auch. Und habe das gleich bei einem Profi direkt mit neuem Polsterkern und Bezug machen lassen. Kostete so um die 100 Euronen. Ich würde dafür nicht selbst anfangen wollen ...

Maybach
Maybach
 

Re: Sitzbankbezug TTe

Beitragvon finy007 » So 28. Jul 2019, 11:28

Ich habe mir vernüftiges Kunstleder gekauft und bin mit dem alten Bezug zu meiner Schneiderin gefahren.
Die hat mir für kleines Geld den Bezug genäht.
Sieht gut aus, wie lange es jedoch hält kann ich nicht sagen, ich hoffe lange.
finy007
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 13:14


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste