Torn hat geschrieben:hört sich für mich eher nach Vergaserproblem an. Schwimmerstand zu niedrig und/oder Air-Cut Ventil falsch zusammengebaut. Fällt der LL sofort korrekt ab oder bleibt der ca. 10-15s leicht erhöht stehen, bevor er richtig auf die ca. 1350 Umdrehungen fällt?
Hallo Torn,
ich habe zwischenzeitlich das AirCut auf Funktion getestet und den Schwimmerstand erhöht. Das "Standgasproblem" ist immer noch da. Übrigens tatsächlich erst 10-15 s. erhöht, bevor es dann abfällt. Und wen ich die TT schräg stelle (Seitenständer) fällt das Standgas sofort ab. Bin langsam echt am verzweifeln. LL-Düse habe ich nochmals durchgeblasen, alle Steckverbindungen unter der Sitzbank mit Kontaktspray behandelt......
Schwimmerstand ist in aufrechter Position nun ca. 5mm unterhalb der Dichtungen, in Schräglage (Seitenständer) über der Dichtung.
Gemischschraube habe ich jetzt mal auf 3 Umdrehungen geöffnet.
Das "Pollern" im Schubbetrieb ist immer noch da, aber gefühlt etwas weniger geworden.
Auch wen das Standgas dann abgefallen ist, ist es ungleichmässig.
TT springt gut an, läuft prima, nur das mistige Standgas bekomme ich einfach nicht hin. Ich habe noch eine Iridium Kerze mit neuem Zündkabel und 1kOhm Kerzenstecker verbaut, daran kann es ja nicht liegen ?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Grüsse Carlo.