Hallo Leute,
ich hole das Thema mal wieder hoch... Zum Glück musst ich mich bisher nicht riefgründig mit dem Gaser beschäftigen, aber jetzt will ich ihn doch mal saubermachen - das scheint nötig. Die Hauptursache habe ich vermutlich schon gefunden: Auf dem kleinen Schlauchanschluss zur Schwimmerkammerbelüftung zwischen den beiden Vergasern steckte kein Schlauch! Da kam vermutlich der Dreck rein, den ich in der Schwimmerkammer gefunden habe.
Blöde Frage: Wie kann ich den Schwimmer ausbauen? Muss ich den Stift rausziehen oder zur anderen Seite durchschlagen? Ich will da nicht mit unmotivierter Gewalt drannrumwürgen... Mir ist da schonmal was abgebrochen...
Nächste: Der Schieber im Primärvergaser sieht so aus wie hier:
viewtopic.php?f=1&t=9115 Allerdings sieht es eher so aus, als ob die Beschichtung angegriffen ist, ncht wie Ablagerungen. Kann das sein? Und hat das Auswirkungen?
Und als letztes: Beim rechten Ansaugstutzen ist außen ein ca. 2 cm langes Stück der Ummantelung abgebrochen. Scheint nur außen zu sein, Risse kann ich nicht erkennen. Ist das trotzdem ein Hinweis, dass die Stutzen durch sind?
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.