Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Infos über Ausfahrten, Touren, Events, Urlaub

Moderator: Forum-Wächter

Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Hénéré » Mi 23. Mai 2018, 02:46

Servus zusammen,

sorry wenn es dieses Jahr erst sehr spät kommt. Private Umstände usw..... Egal.. jetzt ist Sommertreffen 2018 angesagt.


Einladungsbild.JPG



Es wird wieder das bewährte Flatrate-Treffen werden. Sprich anmelden, Geld überweisen, dann ein ganzes (verlängertes) WE lang leben wie ein Gott in Franken.
Vom frischen Frühstück-, über Mittag- und Abendessen werdet ihr rund um die Uhr mit kalten/heißen Speisen und Getränken versorgt. Hiervon ausgenommen sind harte Alkoholika, Koks und Nu**en. Diese sind selbst zu organisieren.
Wen ich mit Drogen auf dem Platz erwische, der darf seine Sachen noch packen bevor er fliegt. Für Nu**en muss der normale Tarif entrichtet werden :mrgreen:

Es steht wie jedes Jahr wieder das große Zelt, der Klo- und natürlich das wichtigste, der Kühlwagen zur Verfügung. Dazu eine große Obstwiese zum zelten. Hunde, Partner*Innen, Kinder und andere Haustiere dürfen gerne mitgebracht werden. Sollte mit dem Auto angereist werden, schlafen im Auto / Zelt ist ok, reguläre Anhänger sind ok, aber Wohnwagen sind auf dem Platz nicht willkommen.

Wer mehr Details braucht schaut einfach mal in die Threads der letzten Jahre. Fotos sind in der Galerie zu finden: https://www.xt600.de/Galerie/

Die Beiträge belaufen sich wie folgt: (wenn sich an der Miete Klowagen / Kühlanhänger nix ändert). Leider mussten wir dieses Jahr etwas erhöhen, da die Unkosten mehr geworden sind. Aber ich denke, das ist immer noch im Rahmen.

Ganzes verlängertes Wochenende: 85€
2 Übernachtungen mit Mittag, Abendessen und Frühstück: 70€
1 Übernachtung mit Mittag, Abendessen und Frühstück: 38€
1 Tagesbesuch mit Voll-Verpflegung ohne Übernachtung: 20€
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zahlen nur 50%, Kleinkinder unter 6 Jahren sind frei

Eure verbindlichen Voranmeldungen und Überweisungen müssen wegen der Planung mit dem Metzger bis zum 15.06.2018 24:00Uhr (wir wollen ja reichlich frisches Fleisch/Wurst haben) bei mir (PN oder EMail) eingegangen sein, für später anmeldende oder überraschenderweise auftauchende sehen die Preise dann wie folgt aus:

Ganzes verlängertes Wochenende: 95€
2 Übernachtungen mit Mittag, Abendessen und Frühstück: 80€
1 Übernachtung mit Mittag, Abendessen und Frühstück: 45€
1 Tagesbesuch mit Voll-Verpflegung ohne Übernachtung: 25€
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zahlen nur 50%, Kleinkinder unter 6 Jahren sind frei

Auch dieses Jahr werden wieder ein paar Dickschiffe aus den USA vor Ort sein, die Leute passen jedoch gut zu den bekannten Stammgästen. Also..... Party ON !

Für den Donnerstag werden noch zuverlässige Aufbauhelfer gesucht! ÜN von Mittwoch auf DO für diese bei mir im Haus möglich.
Für den Abbau helfen alle schnell zusammen auf dem Platz und 2-3 Leute brauche ich dann noch um den Rest wieder von der Obstwiese zu uns heim zu bringen (Anhänger weg usw....) Bitte einfach bei der Anmeldung Aufbau oder Abbau dazu schreiben, dann weiß ich Bescheid.

Bitte meldet euch hier an, gemäß dem Schema: (dennoch Kontakt per Mail / WhatsApp / PN wegen den Überweisungen / Paypal)

01) Schnuffel DO-SO
02) Zausel SA-SO
......
Ab hier immer wieder kopieren (nicht zitieren)

01) Henner + Frau und 2 Kids (DO-SO)
02) ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grusels, Henner
Alle meine Beiträge hier berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Admin xt600.de und xt-foren.de
Benutzeravatar
Hénéré
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1238
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2010, 23:15
Wohnort: Gräfenbergerhüll

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Nordi » Mi 23. Mai 2018, 08:50

Moin mein Lieber!

Wenn ich Dich schon geweckt hab` :D :o .............KLAR Komme ich vorbei, wird nur an dem Freitag ebbes später, habe vorher noch `n` Seminar bis 16:30Uhr in Frankfurt..........aaaber DANN!


01) Henner + Frau und 2 Kids (DO-SO)
02) Nordi (FR Abend ca. 21°° - SO incl. Abbauen)
Nordi
- TT600RE -
- R100GS/PD -
- F800GSA -
Benutzeravatar
Nordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Büdingen

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Nordi » Mo 28. Mai 2018, 19:05

Na hallo! Alle satt und abgefüllt? Natürlich nur mit Limo...

OK, dann mach ich hier mal mit den Besuchermeldungen i.A. weiter:

01) Henner + Frau und 2 Kids (DO-SO)
02) Nordi (FR Abend ca. 21°° - SO incl. Abbauen)
03) PeFix mit seiner XT600 (FR-SO incl. Abbauen)
Nordi
- TT600RE -
- R100GS/PD -
- F800GSA -
Benutzeravatar
Nordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Büdingen

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon jzberlin » Di 29. Mai 2018, 05:33

Ach Menno... Immer an dem Wochenende, an dem auch Classic-Enduro in Zschopau ist... :cry: :cry: :cry:
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Hénéré » Mi 30. Mai 2018, 21:43

jzberlin hat geschrieben:Ach Menno... Immer an dem Wochenende, an dem auch Classic-Enduro in Zschopau ist... :cry: :cry: :cry:


Sorry, aber dieser Termin hat Tradition. 8)
Grusels, Henner
Alle meine Beiträge hier berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Admin xt600.de und xt-foren.de
Benutzeravatar
Hénéré
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1238
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2010, 23:15
Wohnort: Gräfenbergerhüll

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Hénéré » So 10. Jun 2018, 14:43

Servus zusammen !

Ich habe gute bzw. schlechte Nachrichten.

Das Treffen wird NICHT wie gewohnt stattfinden können. Seid uns nicht böse, aber für die 10 bisher angemeldeten Leute machen wir diesen Aufwand nicht. Zumal ich auch keinen Klowagen auftreiben konnte. Der, den wir bekommen sollten hat bei einem Unfall das zeitliche gesegnet. :-( Einzige Alternative wäre Dixi (wer will das schon?), dennoch schleppen wir nicht alles auf die Wiese für so wenig Leute.

ABER !!! Um euch den Wunsch vom Treffen doch zu erfüllen:

Wir hatten ein sehr erfolgreiches Gespräch mit RedCastleBrew im Gewerbepark Hüll (keine 500m Luftlinie vom alten Platz entfernt). Eine Craftbeer-Manufaktur. Bier ist getestet und für gut befunden.
Dort gibt es einen "Sandstrand" gemütliche Sitzplätze aus Paletten, Lagerfeuer und super leckere Burger. Es darf bei ihm auf der Wiese gezeltet werden, er lässt uns sogar Nachts den Weg auf die Toilette offen.
Wir bekommen von ihm den Gas- oder Kohlegrill zur Verfügung gestellt. Wer möchte kann sich auch von ihm Burger mit Pommes machen lassen.
Wir können uns von ihm zum Selbstkostenpreis ein Frühstücksbuffet stellen lassen, oder uns selbst darum kümmern, das Gleiche gilt für Grillgut. Das würden Isa und ich übernehmen, Kosten werden dann durch alle Frühstücker/Griller geteilt.
Eine beheizbare Hütte mit 30 Sitzplätzen steht uns ebenso zur Verfügung, falls das Wetter doch mal wieder bäh sein sollte. Ebenso werden von ihm Gläser, Besteck und Teller gestellt. Er macht uns auch Salate, oder Chili, oder was auch immer. Müsste einen Tag vorher bestellt werden oder spätestens vormittags. Allerdings hat er keine große Karte. Man könnte überlegen, ob man dann Samstag Nachmittag geschlossen in ne Gaststätte fährt. Oder wie auch immer.

Einzige Bedingung von dem Wirt: Die Getränke müssen von ihm kommen. Aber er hat fränkische Preise, also sehr günstig und gut.

Somit entfallen auch Kosten für Miete Kühl- und Klowagen, Strom und Wasser vom Nachbarn, Besteck und was sonst noch so dazu gehört.

Jeder bekommt natürlich das bereits im Vorfeld gezahlte Geld zurück. Abrechnung macht jeder mit dem Wirt selbst (Es wird alles notiert, dann zur Abreise abgerechnet). Frühstück und Grillgut werden dann einfach durch die Mitessenden geteilt und vor Ort bezahlt. Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr nun nicht mehr kommen wollt, dann überweise ich oder schicke es mit Paypal zurück.

Grob gedachte Planung:

Donnerstag mit den 3 Leuten verbringen wir vergnügt bei mir im Hof und grillen Abends.
Ab Freitagmittag ziehen wir dann um nach RedCastleBrew und freuen uns über weitere Teilnehmer. Freitagabend schön Burger (Selbst konfektionierbar, auch vegetarisch) futtern mit Pommes oder Süßkartoffeln. Party findet auf dem Sandstrand statt. Die Zelte stehen etwas abseits. (Je nach Wunsch)
Samstag Frühstücksbuffet. Samstagmittag schmeissen wir uns schön den Grill an. Wer möchte kann dann mit in eine andere Gaststätte Abendessen gehen, Alternative: Grill / Burger bzw wir bestellen am Freitag was für den SA Abend.
Sonntag: Frühstücksbuffet. Kornopfersammeldienst :-) Evtl noch ne Stärkung für die Heimreise.

Ich habe das schon mit einigen Teilnehmern direkt besprochen und es findet bisher gute Zustimmung. Nun liegt die Entscheidung an euch.

Sorry, aber so haben Isa und ich die wenigste Arbeit und wir hoffen, dass ihr dennoch so viel Spaß habt wie die letzten Jahre zuvor.
Grusels, Henner
Alle meine Beiträge hier berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Admin xt600.de und xt-foren.de
Benutzeravatar
Hénéré
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1238
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2010, 23:15
Wohnort: Gräfenbergerhüll

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Maybach » So 10. Jun 2018, 16:02

Servus Henner,

wäre mir eine Teilnahme dieses Jahr möglich, ich fände das großartig. Und für euch eine Erleichterung - um so besser!

Gruß an die holde Damenschaft!

Maybach
Maybach
 

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Hénéré » So 10. Jun 2018, 16:11

Danke Wolfgang. Ja das ist massive Erleichterung. Auch wenn sich für dieses Jahr einige Helfer angekündigt haben.
Finanziell sollte es auf annähernd das Gleiche rauslaufen, da ja einige Mieten entfallen.

Und die Location hat was !

Grüße zurück !
Grusels, Henner
Alle meine Beiträge hier berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Admin xt600.de und xt-foren.de
Benutzeravatar
Hénéré
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1238
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2010, 23:15
Wohnort: Gräfenbergerhüll

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Nordi » Mi 13. Jun 2018, 09:11

Au Backe, wo sind denn die ganzen Aktivisten hin? Alle komplett in die Smart-Föhn-Fraktion gewechselt? Isch war letzte Woche in Afrika.......hab` mal mit dem Finger drübergewischt..................war ganz schön staubig........

Da es ja wohl nicht wirklich den Aufwand für uns paar Hardliner lohnt, ich vollkommen bei Dir/Euch bin und die Idee auch was hat........ bin weiterhin dabei!

Den PeFix werde ich noch informieren..................denke der Peter wird aber auch weiterhin kommen....ich sach bescheid.........
Nordi
- TT600RE -
- R100GS/PD -
- F800GSA -
Benutzeravatar
Nordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Büdingen

Re: Sommertreffen XTTTTenere - 2018

Beitragvon Nordi » Mi 13. Jun 2018, 11:11

Sodele, also der Peter weiß bescheid und wird wohl auch weiterhin dabei sein.
Nordi
- TT600RE -
- R100GS/PD -
- F800GSA -
Benutzeravatar
Nordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Büdingen

Nächste

Zurück zu Treffen, Ausfahrten, Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron