Motor Zusammenbau

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Motor Zusammenbau

Beitragvon Norman123 » Fr 11. Mai 2018, 23:48

Hallo. Folgendes ist mein Plan. Ich bin gerade am zusammenbauen eines TT600R Bj2001 Motors und habe ein Problem. Ich wollte fragen ob mir jemand die OT Stellungen und die Markierungen dazu erklären kann wie die Stehen müssen? Ich danke im Voraus.
Norman123
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 09:34

Re: Motor Zusammenbau

Beitragvon Torn » Sa 12. Mai 2018, 06:49

1x im Leben ein Buch zu den Motoren kaufen - danach gibts auch Infos als Link oder PDF :)
Torn
 

Re: Motor Zusammenbau

Beitragvon Norman123 » Sa 12. Mai 2018, 09:35

Was ne geile antwort:)nur leider habe ich keine Zeit mehr mit ein Buch zu bestellen. Am Montag kommt mein Mechaniker und baut mir das Ding wieder zusammen. Ich will ihn aber überprüfen mit ein bisschen Fachwissen von euch. Wäre super nice wen mir jemand das mit den OT Punkten erklären könnte.
Norman123
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 09:34

Re: Motor Zusammenbau

Beitragvon Torn » Sa 12. Mai 2018, 20:04

Schlechte Planung - oder blöde Ausrede - entweder leistest du dir nen Mechaniker und muß ihm vertrauen oder es selber machen. In Zeiten wo jeder seine Kohle nurnoch für Birnen- und Yamyamtelefone ausgibt ist es wichtig genau diese All4free Mentalität zu unterbinden - denn Birnenelektronikhersteller und Yamyam haben schon mehr als genug Kohle - deine Region aber immer weniger, wenn jeder alles möglichst billig bis umsonst haben will...
Torn
 

Re: Motor Zusammenbau

Beitragvon Iceman » Mo 14. Mai 2018, 19:46

Oh wie geradlinig und ungeschminkt! :P :P
Chapeau und Hut ab!
Das gleiche wie wo man versucht zu helfen und nie Feedback bekommt.... :twisted:
Aloha
Iceman
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:27


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste