Kurzes Update:
Bin heute dazu gekommen mal etwas rum zu probieren und den Schaltplan aus der Bedienungsanleitung zu studieren (siehe unten). Wie es aussieht schließen sowohl Zündung wie auch Killswitch einen Stromkreis (rot/blau markiert) welcher dann über die CDI den Zündstrom unterbricht. Der Seitenständerschalter hingegen verwendet einen separaten Kreis (grün/blau markiert) welcher ebenfalls über die CDI läuft.
Die wahrscheinlichste Ursache meines Problems:
Kabelbruch im durchgehend rot markierten Bereich zw Zündung, Killswitch und CDI
Weniger wahrscheinlich:
Brüche in den gestrichelt markierten Bereichen (unwahrscheinlich, da beides auf einmal aufgehört hat zu funktionieren)
Eine Möglichkeit wäre auch, dass Wasser in die CDI gelaufen ist und die Elektronik beschädigt hat. Hab heute nämlich einen kleinen Riss in deren Gehäuse entdeckt und sie stand kürzlich über Nacht draußen.
Außerdem scheint sie nach einiger Zeit im Leerlauf ohne Schlüssel von selbst wieder aus zu gehen...
Problem:
Um alles entsprechend durch zu messen muss der Tank runter und damit warte ich lieber bis die neuen Schlappen für meine CB da sind, sonst kann ich ja garnimmer fahren
Nebenbei hab ich auch mit ankicken in verschiedenen Stellungen der Zündung probiert...
Ergebnis: Sie lässt sich sogar ohne Zündung/Schlüssel ankicken