Ausfahrten 2018

Planung, Mitfahrgesuche, Vorschläge, Berichte

Moderator: Forum-Wächter

Ausfahrten 2018

Beitragvon Maybach » So 8. Apr 2018, 15:36

heute mal gut 100 km in meiner Umgebung abgespult. War wegen des Föhnsturms teilweise recht happig, aber schön warm.
Die TTE läuft prächtig, ist dicht und die Saison kann kommen.

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978); XS650 (1982);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1493
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon motoolli » So 8. Apr 2018, 22:06

Na was ein Saisonanfang. Glückwunsch.
Bei mir wirds die Woche mal rausgehen aber mit der Tenere. TTR wird dieses Jahr zerlegt und neu abgedichtet. Ist reichlich inkontinent.
Dabei werden wir das Getriebe auf Vordermann bringen und evtl Gabel und Federbein bei becki mal durchchecken lassen.

Gute Zeit Herr Maybach

Oliver
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 264
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Maybach » Sa 14. Apr 2018, 20:22

So, heute wars schön, warm und Freunde trafen sich zum SR-Motor machen in der Nähe von Grafing.
Also durchs Inntal nach Nordosten und dann östlich des Inns bis Vogtareuth und dann nach Westen.
Der heimweg dann über Aibling, Miesbach und Tölz an den Sylvenstein. Von dort dann durch Isartal nach Westen und über den Zirler Berg heim.

300 Qualitätskilometer - grad schön wars!

Maybach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT600E (1998); XS650 (1978); XS650 (1982);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1493
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon jzberlin » Di 17. Apr 2018, 05:38

Da guckt der Berliner neidisch... :cry:
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 381
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon Maybach » Di 17. Apr 2018, 06:41

@jzberlin
Ja, in "des Reiches Erzstreusand-Dose" ist es eher weniger bergig.
Musst halt mal herkommen, dann zeige ich Dir ein paar kleine nette Touren.

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978); XS650 (1982);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1493
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Ausfahrten 2018

Beitragvon jzberlin » Di 17. Apr 2018, 19:05

Danke! Leztes Jahr die Tipps rund um den Bodensee waren schon klasse. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr wieder schaffe - bin gerade am Jobwechseln und weiß noch nicht so richtig, wohin es geht.. Spannend!
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 381
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Urlaub, Touren, Abenteuer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste