Probleme mit Blinkrelais von Kellermann

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Probleme mit Blinkrelais von Kellermann

Beitragvon Torn » Mo 9. Apr 2018, 05:34

einfach ein billiges, elektronisches Blinkrelais nehmen und entweder Kontrollbirne für Blinker raus oder aber mit 2 Dioden davor entkoppeln und eigene Masse ziehen (und dann evtl. gleich die Birne gegen LED - mit 470Ω Vorwiderstand passt optimal - tauschen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2846
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Re: Probleme mit Blinkrelais von Kellermann

Beitragvon TecPat » Mo 9. Apr 2018, 09:00

Danke motoolli :)

Dann werd ich das morgen mal so versuchen :) Hab mein Relay auch von Louis und Dioden müsst ich auch noch rumliegen haben :D
Gruß,

Paddy



Was der Fuß nicht ankickt, soll die Hand nicht lenken!

==========================================
Bike: Yamaha TT600R DJ01 Bj. 1999

Website(Fotos und Videos vorallem von Motorrädern): http://www.tecpat.net
Benutzeravatar
TecPat
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mär 2018, 16:59

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste